Lüftungskanal Beifahrerseite abbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von djmnm, 24.08.2003.

  1. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich wollte bei meinem Schätzchen den Lüftungskanal von der Beifahrerseite abbauen,
    da ich mit meinen Kollegen was in die Armatur darüber basteln wollen und der Kanal erstmal stört. :D
    Ich sehe das der Kanal bis rein in die Mittelkonsole geht und vielleicht weiter.
    Daher wollte ich fragen (bevor ich Nachschaue), ob der Kanal bis in die Mittelkonsole geht und dort vielleicht abgezwackt wird oder ob das Rohr bis zur anderen Seite durch geht und ich wohl das ganze Armaturenbrett abnehmen muß ??? ?(
    Weiß das zufällig jemand ???? ?(

    Danke schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 24.08.2003
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin

    einmal hätte deine frage auch gereicht!!!! 8)


    hier mal ein
    link

    es geht zwar um eine Innenraum lackierung aber vielleicht hilft er dir ja weiter!!!!

    teschenhagen
     
  4. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also, dafür erstmal Sorry!!! :]
    Aber irgendwie hatte ich probleme beim öffnen eines
    neuen Threads!
    Ich drückte auf Beitrag speichern, wartete, wartete und nach knapp einer Minute machte ich das ein neues Fenster auf und sah das ich das Posting nichts geworden ist.
    Da machte ich noch eins und plözlich war ich mehrmals drin...
    Sollten die Admins mal beheben diese kleinen macken!!!

    P.S: Danke für den Link. Den schaue ich mir gleich mal an.
     
  5. #4 *Black Devil*, 24.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Server hatte vorhin zwischen 20:05 - 20:15 Probleme.
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Oh, das könnte natürlich einiges erklären.... :D
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Danke erstmal leute!!!
    Hat sich erledigt!

    Hab mich bei Toyota erkundig und für die, die es noch nicht wissen oder es später mal gebrauchen könnten, der Lüftungskanal der Beifahrerseite geht in die Mittelkonsole. ;) Dort laufen wohl alle Kanäle zusammen und werden da abgezwackt! :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungskanal Beifahrerseite abbauen

Die Seite wird geladen...

Lüftungskanal Beifahrerseite abbauen - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  3. Ankerblech hinten Beifahrerseite

    Ankerblech hinten Beifahrerseite: Hallo, ich suche eine Ankerblech für einen Yaris P1 1.3 Ltr. mit Scheibenbremse hinten Beifahrerseite. Schöne Grüsse Rolf
  4. Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen

    Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen: Hallo, ich möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Corolla bauen. Wollte nun mal fragen, wie die hintere Stoßstange befestigt ist. Unten sind...
  5. Suche Spiegelkappe Beifahrerseite: Toyota Corolla E12 VFL

    Suche Spiegelkappe Beifahrerseite: Toyota Corolla E12 VFL: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer einzelnen Spiegelkappe für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E12 Vorfacelift. Farbcode: 209...