Lüftungsgitter Rechts/Links entfernen Yaris XP9

Diskutiere Lüftungsgitter Rechts/Links entfernen Yaris XP9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weis jemand wie man die Lüftungsgitter an der Rechten und linken Seite des Cockpits entfernen kann?

1. Nephosl

Nephosl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1.8 Ts 2008
    Hallo,

weis jemand wie man die Lüftungsgitter an der Rechten und linken Seite des Cockpits entfernen kann?

Anhänge:

2. Anzeige

3. SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
  4. wolfE12

wolfE12 Mitglied

Ohne das Oberteil des Armaturenbrettes abzunehmen geht das meiner Meinung nach zerstörungsfrei nicht.
    Gruß Wolfgang

5. Nephosl

Nephosl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1.8 Ts 2008
    Ich habe eben nochmal geschaut und leicht daran gezogen aber es sitzt wohl tatsächlich hinter dem Armaturenbrett... Doof gemacht aber ok. Dann lasse ich sie erstmal noch drin. Danke Trotzdem :)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter Rechts/Links entfernen Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter Rechts/Links entfernen Yaris XP9 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel

Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel: Hallo zusammen, Ich suche für eine T18 - den Riegel/Haltebügel vom Handschufach. Also das teil was NICHT am Handschufachkasten drann ist,...
  2. RAV4 A2 Lüftungsgitter ausbauen

RAV4 A2 Lüftungsgitter ausbauen: Hallo,in der Mitte unter der Frontscheibe ist ein Lüftungsgitter.Wie komme ich darunter um den angesammelten Dreck zu entfernen,grüße Peter
  3. Corolla E11 Facelift Lüftungsgitter tauschen

Corolla E11 Facelift Lüftungsgitter tauschen: Hallo zusammen, ich habe einen Corolla E11 "Facelift", bei dem ich leider vor Jahren das Lüftungsgitter beschädigt habe, das neben dem...
  4. Corolla E12 Navi-Blende / Lüftungsgitter

Corolla E12 Navi-Blende / Lüftungsgitter: Hi, hat jemand noch eine Naivi-Blende für den Carolla E12? Preisregion: -20
  5. Das rechte Lüftungsgitter im E10

Das rechte Lüftungsgitter im E10: Wie in dreiteufelsnamen krieg ich das Gitter mitsamt seiner Umrandung aus der Verkleidung raus?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden