Lüftungsgitter mitte von Carina e Bj.94

Diskutiere Lüftungsgitter mitte von Carina e Bj.94 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Erstmal herzliche Grüße an die Gemeinde hier. Bin neu hier und heiße peter,komme aus dem Raum Hilden/Erkrath zwischen Düsseldorf und Köln. Wende...

1. pit052

pit052 Mitglied

Erstmal herzliche Grüße an die Gemeinde hier.
    Bin neu hier und heiße peter,komme aus dem Raum Hilden/Erkrath zwischen Düsseldorf und Köln.

Wende mich mit einem "Unfall" an euch mit der Bitte um Hilfe.

Lüftungsgitter links in der Mittelkonsole oben ist mir gebrochen beim Navihaltereinbau.Also fehlt komplett weil 2 Teile und die habe ich entsorgt.

Toyotahändler will Komplette Mittelkonsole verkaufen.Angeblich nicht einzeln erhältlich.

Bei ebay habe ich 2 Stück für den Corolla gesehen für 10 € die passen aber nicht.

Wo kriege ich das Teil einzeln?

Muß die Mittelkonsole beim aus und Einbau raus und wie geht das?

kenne leider auch keinen Schrottplatz in der Nähe Düsseldorf der einen

Toyota Carina hat.Bin noch relativ nei hier im Westen.

Daten Bj.1994

War ja ab 92 alles gleich.

Gibt es was im I-net oder zwischen Köln und Düsseldorf?

Außerdem hat mir ein Stein gestern auch noch den rechten/Beifahrerseite,Scheinwerfer (Marelli,verstellbar)geschrottet.

Habt ihr mir Tips wo ich beides günstig bekomme?Das geld ist knapp und bei minerr Rina mit 230 000 km möchte und kann ich kein Vermögen mehr investieren.

Ansonsten Topauto mit einem Durchnittsverbrauch von 7lt/100bei 1,6 lt Hubraum Magermix

EDIT---------------------

Scheinwerfer habe ich mir bei Ebay für 30€ geholt.

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter mitte von Carina e Bj.94

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter mitte von Carina e Bj.94 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???