Lüftungsgitter in der Mittelkonsole

Diskutiere Lüftungsgitter in der Mittelkonsole im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo, weiß jemand wie man die lüftungsgitter aus der mittelkonsole ausbauen kann? folgender hintergrund: ich möcht gern ne kaltlichtkathode...

1. EFI

EFI Guest

hallo,

weiß jemand wie man die lüftungsgitter aus der mittelkonsole ausbauen kann?
    folgender hintergrund: ich möcht gern ne kaltlichtkathode dahinter plazieren.
    kann jemand helfen?

2. Anzeige

3. #2 HeRo11k3, 02.03.2008
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Du nimmst dir einen vorne mit Klebeband umwickelten Schraubendreher oder irgendwas ähnliches* und gehst rechts und links neben dem Radio in den Spalt zwischen Mittelkonsole und Armaturenbrett. Kräftig hebeln, irgendwann kommt dir das Teil inkl. Lüftungsgitter entgegen. Dann noch die ganzen Kabel ab und du hast alles in der Hand, kannst auch die Lüftungsgitter selbst von hinten demontieren.

Achtung: Die Lüftungsgitter inkl. Verstellung wieder richtig zusammen zu bekommen, ist eine schöne Fummelarbeit, vor der ich mich seit einem Jahr drücke...

Alles unter der Voraussetzung, dass es um den E10 geht, den du im Profil stehen hast.

MfG, HeRo

*meine Mittelkonsole ist mittlerweile locker genug, dass das zur Not auch mit dem Autoschlüssel geht...

Thema: Lüftungsgitter in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla lüftungsgitter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Knackgeräusche aus der Mittelkonsole (wireless charging)

RAV 4 Knackgeräusche aus der Mittelkonsole (wireless charging): Hallo zusammen. Ich habe mir im Sommer 2019 den neuen Rav 4 Hybrid (Club) gegönnt. Schon von Anfang an, hatte ich ein dubioses Knacken in der...
  2. Lüftungsschlitze in der Mittelkonsole

Lüftungsschlitze in der Mittelkonsole: Hallo habe wie in folgenden Bildern diesen Schlitz zwischen Armaturenbrett und Lüftung hat den noch jemand und wenn ja kann man da was machen ?...
  3. Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel

Celica T18 - Lüftungsgitter/düsen, Handschufachriegel: Hallo zusammen, Ich suche für eine T18 - den Riegel/Haltebügel vom Handschufach. Also das teil was NICHT am Handschufachkasten drann ist,...
  4. RAV4 A2 Lüftungsgitter ausbauen

RAV4 A2 Lüftungsgitter ausbauen: Hallo,in der Mitte unter der Frontscheibe ist ein Lüftungsgitter.Wie komme ich darunter um den angesammelten Dreck zu entfernen,grüße Peter
  5. Beleuchtung Mittelkonsole Corolla E12

Beleuchtung Mittelkonsole Corolla E12: Hallo, bei meinen Toyota Corolla E12 (Bj. 2003) ist die Beleuchtung der Mittelkonsole ausgefallen. Der Corolla hat eine manuelle Klimaanlage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden