Lüftungsgitter beim E9 - Funktion?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von C. Celera, 16.10.2003.

  1. #1 C. Celera, 16.10.2003
    C. Celera

    C. Celera Guest

    Grüße Euch!

    Mal interessehalber: Ham' die seitlichen Lüftungsgitter beim E9 Compact eigentlich auch ne Funktion, oder sehn die einfach nur *saugut*:D aus?


    (Hier nochma ein Picture zur Erinnerung)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    dahinter versteckt sich ein teil der zwangsentlüftung
     
  4. #3 Holsatica, 16.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn Du alle Fenster und Türen zu hast und der Lüfter (innen) läuft,dann muss die Luft ja irgendwo hin.
    Oder wenn Du die Tür zu machst,dann soll die Tür ja auch vernünftig schliessen.Man will sie ja nicht zu drücken müssen.Die Luft muss ja irgendwo hin!

    Damit die Luft weg kann,hat man Extra solche Belüftungen eingebaut.
    Sowas hat eigentlich jedes Auto.
    Viele Autos haben sowas auch hinter den Seitenteilen der Heckschürze!
     
  5. #4 C. Celera, 17.10.2003
    C. Celera

    C. Celera Guest

    Ah so! - Klingt einleuchtend.

    Aber müsst' man da nicht auch von innen was sehn?
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Mach innen de verkleidung ab dann siehst du es :]
     
Thema:

Lüftungsgitter beim E9 - Funktion?

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter beim E9 - Funktion? - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...