Lüftungsdüse besorgen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ute, 12.08.2006.

1. Ute

Ute Guest

Hallo

Kann mir vieleicht jemand von euch günstig ein Lüftungseinsatz (von den mittleren Düsen den rechten oder auch den linken) für den Corolla E 11 besorgen? Der Kunststoff- Einsatz ist mir durch eine Handyhalterung beschädigt worden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsdüse besorgen ?

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüse besorgen ? - Ähnliche Themen

1. Lüftungsdüse defekt

Lüftungsdüse defekt: Hallo, hab leider eine kaputte Lüftungsdüse in der Mittelkonsole bei meinem E11, eine Lamelle hatte sich aus der Halterung gelöst. Den...
  2. Suche Lüftungsdüse Mittelkonsole E9 Compact

Suche Lüftungsdüse Mittelkonsole E9 Compact: Suche eine E9 Corolla Lüftungsdüse für die Mittelkonsole bei mir ist die Arretierung auf einer Seite herausgebrochen (linke Seite oder sind die...
  3. Dampf aus Lüftungsdüsen

Dampf aus Lüftungsdüsen: Hallo, melde mich hier mal kurz aus dem sonnigen Spanien, genauer aus Roses. Auf dem weg in den Urlaub haben wir lange Zeit die Klimaautomatik...
  4. Lüftungsdüse Celica T18 blau;

Lüftungsdüse Celica T18 blau;: Hallo, suche eine Lüftungsdüse in der Mitte für eine Celica T18 bj.91 in blau. Falls wer was günstiges hat. Grüße, Christian
  5. Besorgung JVC KW AVX 800 Ersatzteile

Besorgung JVC KW AVX 800 Ersatzteile: Hallo Freaks, :) mein JVC Doppeldin Radio hat ne Macke. Der Touchscreen funktioniert nur teilweise. Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich...