Lüftungsbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von avensis99, 03.01.2008.

  1. #1 avensis99, 03.01.2008
    avensis99

    avensis99 Guest

    Hallo zusammen!

    Bei meinem Avensis Bj99 (T22, VorFacelift) funktioniert die Beleuchtung der Lüftungs-Klima-Einheit nicht mehr. Steckverbindung hab ich überprüft, also werden es wohl die Sockellampen sein.
    Meine Frage jetzt: Wie komm ich an die ran?
    Hab jetzt mal die ganze Mittelkonsonsole heraußen, die Lüftungseinheit ist ja dann noch extra eingebaut. Da siehts dann so aus, als ob man nur die Plastikfrontabdeckung abnehmen muss und man sieht alles. Mein Problem sind jetzt aber die Regler, die spießen nämlich. Kann ich die einfach abziehen, oder sind die angeklebt, verschraubt oder was weiß ich..., oder bin ich da volkommen auf dem Holzweg und ich muss die Lüftungseinheit komplett ausbauen.

    Wär nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 06.01.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Das Mittelding komplett ausbauen, von hinten an der Belüftungseinheit die Schräublis lösen und den ganzen Splatteratteng abnehmen, das Band sachte lösenn und die Lampen austauschen...
     
Thema:

Lüftungsbeleuchtung