Lüftungs- / Defrosterdüsen T23 Facelift

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Nera, 07.05.2013.

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    auch wenn es vermutlich utopisch ist zu hoffen fündig zu werden,
    ich suche dringend im Titel genannte Düsen.
    Es sind 4 Stück insgesamt, aber bitte mal alles anbieten was ihr so habt mit Preisvorstellung.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    suche jetzt noch ganz dringend die mittleren Düsen:(. Würde auch neue nehmen wenn einer sowas rumliegen hat

Thema:

Lüftungs- / Defrosterdüsen T23 Facelift

Die Seite wird geladen...

Lüftungs- / Defrosterdüsen T23 Facelift - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  4. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...