Lüftungen beim rina E

Diskutiere Lüftungen beim rina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, wollte mal wissen wie man beim rina die Lüftungen in der mittelkonsole und an den seiten herausbekeommt wollte sie nämlich lackiere.??

  1. #1 alex20982, 20.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte mal wissen wie man beim rina die Lüftungen in der mittelkonsole und an den seiten herausbekeommt wollte sie nämlich lackiere.??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 20.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    einfach die Mittelkonsole ausbauen - mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen
    an den Seiten weis ich net - hab ich mich bisher noch net mit befasst
     
  4. #3 alex20982, 20.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja aber die lüftungen sind doch in der mittelkonsole fest integriert oder nicht???

    @pyrolein: hast diesen namen auch bei ebay????
     
  5. #4 backpulva, 20.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die "Detailliste" unter seinen nick, ganz unten.
    MfG
    Michael
     
  6. #5 alex20982, 20.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich ebend auch gesehen ist noch ein bischen unfwohnt das neue outfit hier aber trotzdem danke.
     
  7. #6 pyrolein, 20.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. ja aber ich denke mal das du nur die Gitter lackieren möchtest und die dürfen herausnehmbar sein
    zu 2. ja warum?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alex20982, 21.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @ pyrolein hattest du dort ein Endschalldämpfer gekauft? Hatte nämlich tapfer mitgeboten doch mein budget hat es nicht weiter zu gelassen. war nämlich pappensatt auf dich weil du ihn bekommen hast und ich nicht. *g*
     
  10. #8 pyrolein, 22.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ihn haben aber da hatte einer mehr Geld als ich..... ich hab ihn auch net bekommen :(
     
Thema:

Lüftungen beim rina E

Die Seite wird geladen...

Lüftungen beim rina E - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...