Lüftungen beim rina E

Diskutiere Lüftungen beim rina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, wollte mal wissen wie man beim rina die Lüftungen in der mittelkonsole und an den seiten herausbekeommt wollte sie nämlich lackiere.??

  1. #1 alex20982, 20.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte mal wissen wie man beim rina die Lüftungen in der mittelkonsole und an den seiten herausbekeommt wollte sie nämlich lackiere.??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 20.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    einfach die Mittelkonsole ausbauen - mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen
    an den Seiten weis ich net - hab ich mich bisher noch net mit befasst
     
  4. #3 alex20982, 20.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja aber die lüftungen sind doch in der mittelkonsole fest integriert oder nicht???

    @pyrolein: hast diesen namen auch bei ebay????
     
  5. #4 backpulva, 20.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die "Detailliste" unter seinen nick, ganz unten.
    MfG
    Michael
     
  6. #5 alex20982, 20.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich ebend auch gesehen ist noch ein bischen unfwohnt das neue outfit hier aber trotzdem danke.
     
  7. #6 pyrolein, 20.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. ja aber ich denke mal das du nur die Gitter lackieren möchtest und die dürfen herausnehmbar sein
    zu 2. ja warum?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alex20982, 21.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @ pyrolein hattest du dort ein Endschalldämpfer gekauft? Hatte nämlich tapfer mitgeboten doch mein budget hat es nicht weiter zu gelassen. war nämlich pappensatt auf dich weil du ihn bekommen hast und ich nicht. *g*
     
  10. #8 pyrolein, 22.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ihn haben aber da hatte einer mehr Geld als ich..... ich hab ihn auch net bekommen :(
     
Thema:

Lüftungen beim rina E

Die Seite wird geladen...

Lüftungen beim rina E - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...