Lüftungen beim rina E

Diskutiere Lüftungen beim rina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, wollte mal wissen wie man beim rina die Lüftungen in der mittelkonsole und an den seiten herausbekeommt wollte sie nämlich lackiere.??

  1. #1 alex20982, 20.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte mal wissen wie man beim rina die Lüftungen in der mittelkonsole und an den seiten herausbekeommt wollte sie nämlich lackiere.??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 20.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    einfach die Mittelkonsole ausbauen - mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen
    an den Seiten weis ich net - hab ich mich bisher noch net mit befasst
     
  4. #3 alex20982, 20.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja aber die lüftungen sind doch in der mittelkonsole fest integriert oder nicht???

    @pyrolein: hast diesen namen auch bei ebay????
     
  5. #4 backpulva, 20.02.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die "Detailliste" unter seinen nick, ganz unten.
    MfG
    Michael
     
  6. #5 alex20982, 20.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich ebend auch gesehen ist noch ein bischen unfwohnt das neue outfit hier aber trotzdem danke.
     
  7. #6 pyrolein, 20.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. ja aber ich denke mal das du nur die Gitter lackieren möchtest und die dürfen herausnehmbar sein
    zu 2. ja warum?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alex20982, 21.02.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @ pyrolein hattest du dort ein Endschalldämpfer gekauft? Hatte nämlich tapfer mitgeboten doch mein budget hat es nicht weiter zu gelassen. war nämlich pappensatt auf dich weil du ihn bekommen hast und ich nicht. *g*
     
  10. #8 pyrolein, 22.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ihn haben aber da hatte einer mehr Geld als ich..... ich hab ihn auch net bekommen :(
     
Thema:

Lüftungen beim rina E

Die Seite wird geladen...

Lüftungen beim rina E - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...