Lüftung wird nicht warm?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Heinrich18, 22.12.2004.

  1. #1 Heinrich18, 22.12.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ist ein renault 19

    hat jemand ahnung wo der wärmetauscher sitzt?


    termostat wurde neu gemacht

    also euer wissen ist gefragt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 22.12.2004
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    macht das heizungsventil richtig auf?
    Wärmetauscher ist sicher in der Nähe des Heizungslüfters
     
  4. #3 Roderic McBrown, 22.12.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Genug Kühlflüssigkeit drin ?(
     
  5. #4 the_iceman, 22.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    als ich das das letzte mal erwähnte, wurde ich nur dumm zugetextet :P
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    ?(

    Wieso das denn ?
    Ist doch vollkommen korrekt .
     
  7. #6 toyotatunner, 24.12.2004
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    BEi einem französischen auto ist das ganz normal haha.
    Da brechen ja sogar die vordernen federn oder der aluansaugkrümmer bei 100tkm.
    Oder der ölverlust bei einem renault bei 40tkm ist auch normal bei einem 3 jahre alten auto.
     
  8. #7 E11-Freak, 24.12.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern bein nem Twingo die vorderen federn gewechselt... 75000km auf der Uhr, waren beide seiten grad oben der erste ring abgebrochen.. soviel zum Thema :D
     
  9. #8 toyotatunner, 24.12.2004
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich muss eingestehen mein auspuffkrümmer vom alten olla ist auch gerissen beim getunten 4A-FE motor.
    Aber ich denke das ist ganz normal wenn der krümmer rotglühend leuchtet bei vollgas.ABER die rotglühenden bremsscheiben haben noch ne zeit lang gehalten.hehe
     
  10. #9 Nonsens, 24.12.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    bei renault setzen sich gerne die wärmetauscher zu
    soviel dazu
    aber wie de den rausbekommst kann ich dir keine anleitung geben ?(
     
  11. #10 Digiforce, 25.12.2004
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also beim twingo muss das armaturenbrett raus.
    Also beim 19 wirds nicht viel anderst sein.Oder mach doch sonst noch die letzte verzweiflungsaktion.Spühl mal den wärmetauscher aus.Wirst schon sehen was für ein Wässerchen rauskommt.(Rostrot)
    Wenns nichts nützt ,dann wünsch ich dir viel spass. :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 T23Owner, 25.12.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Zum Thema Heizungskühler Renault: Stimme vollkommen zu. :P Mußten dieses Jahr einmal bei einem Laguna, ein Megane und bei einem Clio die Kühler tauschen. Beim Clio hatte ich ich das Vergnügen.....Armaturenbrett mußte zumindest teilweise raus... :rolleyes: :(
    Spülen bringt nicht viel, da der Schlamm unten im Kühler sitzt und die lamellen bekommste nicht wieder sauber alleine mit spülen.
    Teste ob die Schläuche zur Motorspritzwand hin heiß werden, wenn ja, dann kannste gleich nen neuen Heizungskühler bestellen und schonmal das Armaturenbrett ausbauen.
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem, aber nur in der Mitte, hab's dann aber der Toyo Garage gebracht, die haben irgendwie festgestellt, dass die mittleren Zufuhrschächte nichtmehr angeschlossen waren oder so, wohl rausgefallen beim Radio einbauen... wie auch immer, sonst gäbe es noch diese Option, auch sehr praktisch... :D :D :D

    Klick hier...
     
Thema:

Lüftung wird nicht warm?

Die Seite wird geladen...

Lüftung wird nicht warm? - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. 1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris)

    1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris): Guten Morgen, ich habe einen Toyota Yaris, Bj. Feb 2008 mit ich eigentlich recht zufrieden bin. Ausgestattet ist er mit einem 1,4ltr Dieselmotor...
  3. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...
  4. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

    Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...
  5. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

    RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...