Lüftung unterschiedlich warm?!

Diskutiere Lüftung unterschiedlich warm?! im Motor Forum im Bereich Technik; Hey! ich fahre nen E11 facelift mit der 1.6er maschine und mir ist letztens aufgefallen, dass meine lüftungsöffnungen in der mitte vom...

  1. #1 Nemesis, 22.12.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey!

    ich fahre nen E11 facelift mit der 1.6er maschine und mir ist letztens aufgefallen, dass meine lüftungsöffnungen in der mitte vom amaturenbrett unterschiedlich warme luft ausströhmen lassen, ist das bei euch auch so? die linke seite hat dabei einen relativ hohen temperaturunterschied zum rechten, ist also viel kälter! stimmt da was nicht oder woran liegt das?

    P.S. ich habe die lüftung richtig eingestellt, unten am drehregler auf kopf und fuß!

    C U Kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn zwar den E11 nicht, beim E9 ist das aber genauso (nebenbei bemerkt auch beim Opel Kadett).
    Die Mitte bringt nur bei der Stellung "nur Kopf" richtig warm.
    Könnte also durchaus beim E11 auch normal sein. Vielleicht findest im Handbuch ne Beschreibung wie die Lüfterei funzt?
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ich weiß nur, daß man nicht überall warme Luft austreten lassen kann, und das nervt mich. Entweder beschlagene Scheibe oder eiskalte rechte Hand.
     
Thema:

Lüftung unterschiedlich warm?!

Die Seite wird geladen...

Lüftung unterschiedlich warm?! - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. 2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist

    2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist: Moin Leute, versuche euch mal das Problem von meinem 2EE so gut wie es geht zu beschreiben. Bis gestern hörte sich der Motor vollkommen normal...
  3. startprobleme bei warmen motor

    startprobleme bei warmen motor: hallo, ich habe schon seit 10 jahren einen toyota corolla e12 1,4 vvti bj. 2003 in meinem besitz und hatte bis jetzt keinerlei probleme. das auto...
  4. Corolla E12 2.0 D4-D spontaner Leistungsverlust bei warmen Motor

    Corolla E12 2.0 D4-D spontaner Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im KFZ Bereich und mein Corolla zeigt nun folgende Symptome. Nach einer 20 Minütigen Warmlaufphase passiert es...
  5. Übler Geruch aus der Lüftung - Neuwagen

    Übler Geruch aus der Lüftung - Neuwagen: Hallo zusammen, Ich habe vor 5 Monaten (31.3.2017) einen fabrikneuen Toyota Yaris Hybrid gekauft. Vor etwa 6 Wochen begann es, aus der Lüftung zu...