Lüftung unterschiedlich warm?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nemesis, 22.12.2004.

1. #1 Nemesis, 22.12.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey!

ich fahre nen E11 facelift mit der 1.6er maschine und mir ist letztens aufgefallen, dass meine lüftungsöffnungen in der mitte vom amaturenbrett unterschiedlich warme luft ausströhmen lassen, ist das bei euch auch so? die linke seite hat dabei einen relativ hohen temperaturunterschied zum rechten, ist also viel kälter! stimmt da was nicht oder woran liegt das?

P.S. ich habe die lüftung richtig eingestellt, unten am drehregler auf kopf und fuß!

C U Kev

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

Flatti Mitglied

Ich kenn zwar den E11 nicht, beim E9 ist das aber genauso (nebenbei bemerkt auch beim Opel Kadett).
    Die Mitte bringt nur bei der Stellung "nur Kopf" richtig warm.
    Könnte also durchaus beim E11 auch normal sein. Vielleicht findest im Handbuch ne Beschreibung wie die Lüfterei funzt?

4. Hardy

Hardy Guest

Ich weiß nur, daß man nicht überall warme Luft austreten lassen kann, und das nervt mich. Entweder beschlagene Scheibe oder eiskalte rechte Hand.

Thema:

Lüftung unterschiedlich warm?!

Die Seite wird geladen...

Lüftung unterschiedlich warm?! - Ähnliche Themen

1. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. 1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris)

1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris): Guten Morgen, ich habe einen Toyota Yaris, Bj. Feb 2008 mit ich eigentlich recht zufrieden bin. Ausgestattet ist er mit einem 1,4ltr Dieselmotor...
  3. Warmes Reifen nach der Fahrt

Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...
  4. Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9)

Zündung/Zündfunke bei warmen Motor nicht vorhanden ( Corolla e9): Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe beim starten meines PKW`s Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung weiterhelfen...
  5. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...