Lüftung unterschiedlich warm?!

Diskutiere Lüftung unterschiedlich warm?! im Motor Forum im Bereich Technik; Hey! ich fahre nen E11 facelift mit der 1.6er maschine und mir ist letztens aufgefallen, dass meine lüftungsöffnungen in der mitte vom...

  1. #1 Nemesis, 22.12.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey!

    ich fahre nen E11 facelift mit der 1.6er maschine und mir ist letztens aufgefallen, dass meine lüftungsöffnungen in der mitte vom amaturenbrett unterschiedlich warme luft ausströhmen lassen, ist das bei euch auch so? die linke seite hat dabei einen relativ hohen temperaturunterschied zum rechten, ist also viel kälter! stimmt da was nicht oder woran liegt das?

    P.S. ich habe die lüftung richtig eingestellt, unten am drehregler auf kopf und fuß!

    C U Kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn zwar den E11 nicht, beim E9 ist das aber genauso (nebenbei bemerkt auch beim Opel Kadett).
    Die Mitte bringt nur bei der Stellung "nur Kopf" richtig warm.
    Könnte also durchaus beim E11 auch normal sein. Vielleicht findest im Handbuch ne Beschreibung wie die Lüfterei funzt?
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ich weiß nur, daß man nicht überall warme Luft austreten lassen kann, und das nervt mich. Entweder beschlagene Scheibe oder eiskalte rechte Hand.
     
Thema:

Lüftung unterschiedlich warm?!

Die Seite wird geladen...

Lüftung unterschiedlich warm?! - Ähnliche Themen

  1. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  5. 1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris)

    1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris): Guten Morgen, ich habe einen Toyota Yaris, Bj. Feb 2008 mit ich eigentlich recht zufrieden bin. Ausgestattet ist er mit einem 1,4ltr Dieselmotor...