Lüftung Umgebaut Auris

Diskutiere Lüftung Umgebaut Auris im Links Forum im Bereich Toyota; Ich wollte nicht nochmal alles neu Schreiben , deshalb der Link zu den Umbau. Lüftung Umbau Auris Luna

  1. #1 Solingennrw, 16.03.2009
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Ich wollte nicht nochmal alles neu Schreiben , deshalb der Link zu den Umbau.



    Lüftung Umbau Auris Luna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Versteh ich nicht ganz, erklär das mal bitte etwas genauer.
     
  4. #3 Solingennrw, 16.03.2009
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Was genau verstehtst du nicht ?

    Warum ich das gemacht habe oder wie ich es gemacht habe ?
     
  5. #4 uffbasse, 16.03.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Mann,schau halt mal genauer hin! ;)
    Sieht man doch,worum's geht.

    Der Luna hat über den Lüftungsöffnungen nur eine Ablage,während der Sol da noch ein zusätzliches Lüftungsgitter hat.
    Dieses soll,ähnlich wie im Golf 5,eine zugfreie Belüftung ermöglichen.
     
  6. #5 Solingennrw, 16.03.2009
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw


    :applaus :applaus Danke!
     
  7. #6 uffbasse, 16.03.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Keine Ursache! ;)

    Manchmal stellen sich auch langjährige User sowas von an. :rolleyes:
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sorry Freunde, habs mir gerad noch mal genauer angesehen und auf dem dritten Bild sieht man es ja genau.
    Kommt nicht mehr vor. :O ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 uffbasse, 16.03.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Macht nix ! ;)
    Passiert mir bestimmt auch mal irgendwann.
     
  11. #9 Solingennrw, 16.03.2009
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Und mir erst :D

    Spaaaaaaammmmmm
     
Thema: Lüftung Umgebaut Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris e15 ablage

Die Seite wird geladen...

Lüftung Umgebaut Auris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....