Lüftung T20

Diskutiere Lüftung T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen wie ich den luftfilter vom belüftungssystem wechseln kann? ich würde denken zwischen motorhaube und scheibe müsste der ja...

  1. Erni8

    Erni8 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wie ich den luftfilter vom belüftungssystem wechseln kann? ich würde denken zwischen motorhaube und scheibe müsste der ja irgendwo sitzen?! ?( hab aber keine ahnung wie ich da rein komme! kann mir da jemand einen tipp geben? danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 23.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die t20 hat keinen filter.
     
  4. Erni8

    Erni8 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    und wie wird verhindert das dreck durch die lüftung kommt?
     
  5. #4 Slowrider, 23.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    garnicht :D
    was man ja am schönen innenraum immer sieht :]

    (ich will jetzt nicht lüügen, aber ich müsste mich schwer täuschen wenn sie einen filter hätte)
     
  6. Erni8

    Erni8 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    aber irgendwas muss die luft ja ein bisschen filtern sonst hätte ich ja auch laubteile im innenraum! hab das gefühl das die lüftung etwas an leistung verloren hat und da hätte es nahe gelegen das da irgendwo dreck drin ist.
     
  7. #6 Mr.Turbeau, 23.10.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Gerade zur Herbstzeit habe ich immer massig Laub auf auf dem Armaturenbrett..
    Das bringt immerhin en wenig Abwechslung zum tristen Feinstaub..:D
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
    Meine T20 hat einen Filter bzw. sogar mehrere... sind aber aus versehen reingefallen :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr.Turbeau, 23.10.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Zigarettenstummel mit Aktivfilter.. ?(

    :D
     
  11. #9 Dr.Hossa, 25.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich liebe dieses Forum! :D
    Und nein die Scheißmöhre hat echt keinen Filter :D
     
Thema:

Lüftung T20

Die Seite wird geladen...

Lüftung T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?