Lüftung Mittelkonsole E12U

Diskutiere Lüftung Mittelkonsole E12U im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche folgendes Bauteil meines Corollas + dem dazugehöriogen Preis, hoffe das ist richtig und es gibt es noch!!: Toyota 55406‑02070‑B0 PANEL...

1. #1 E10_Liftback, 30.06.2011
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Ich suche folgendes Bauteil meines Corollas + dem dazugehöriogen Preis, hoffe das ist richtig und es gibt es noch!!:

Toyota 55406‑02070‑B0 PANEL SUB-ASSY, INSTRUMENT CLUSTER FINISH, LOWER CENTER

VIELEN DANK!!!

Grüße

Preisregion: Preis einfach anbieten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 30.06.2011
    E10_Liftback

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hmm...schade, man kan es nicht ändern, egal:

Wichtig wäre hierbei, da es sich laut Anleitung des TNS600 um die Umrandung des Navis handelt, ob dies auch zutrifft!

Grüße

4. #3 Camry-Michael, 30.06.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    haste mal beim Freundlichen nachgefragt?

Dort hab ich vor kurzem auch noch die Navi-Umrandung für einen 2002er CV bekommen und die war dann sogar günstiger, als wie bei Toyo-DIY gelistet.

5. #4 E10_Liftback, 30.06.2011
    E10_Liftback

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Wie war denn der Preis bei deinem? Auch wenn es nur der CV war?

Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung Mittelkonsole E12U

Die Seite wird geladen...

Lüftung Mittelkonsole E12U - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom

Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom: Der Starlet von Junior hat komischerweise in der Mittelkonsole keinen Strom mehr. Laut seiner Aussage fing es mit dem Zigarettenanzünder an und...
  2. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  3. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  4. Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er

Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er: Hallo Zusammen. Suche das Klima Heizungs Bedienteil für´n Previa 2001er. Mittelkonsole. Bitte alles anbieten. Dank an Euch :hurra
  5. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...