Lüftung / Klima desinfizieren

Diskutiere Lüftung / Klima desinfizieren im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, wie funktionieren eigentlich diese Klima Desinfizierungs sprays ? Bringen die was ? Wie wendet man die richtig an ? Da ich das mal in...

1. #1 EngineTS, 15.09.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

wie funktionieren eigentlich diese Klima Desinfizierungs sprays ?

Bringen die was ? Wie wendet man die richtig an ?

Da ich das mal in unserem Corolla machen wollte, wurde mir gesagt dieses Spray zu kaufen, mit der reinklicken und lüftung anmachen und die 5 - 10 min laufen zu lassen.

Hat jemand erfahrungen damit ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Lüftung / Klima desinfizieren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ist das denn überhaupt notwendig? Wenn nix riecht/stinkt, brauchste nix desinfizieren.

Thema:

Lüftung / Klima desinfizieren

Die Seite wird geladen...

Lüftung / Klima desinfizieren - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km

Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km: Meine LG bietet Ihre E10 zum Verkauf an, der gekaufte E11 läuft Problemlos, nach fast einem Jahr Probebetrieb. Gekauft wurde er 2008 und lief bis...
  2. Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter

Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter: Ich suche für eine Celica T18 die Abdeckung für den Klima- bzw. Spiegelheizungs-Schalter. Ob und welche Beschriftung darauf ist, ist mir egal....
  3. Celica t18 klima Verdampfer

Celica t18 klima Verdampfer: Hallo ich wollte bei meiner celica t18 gti die klimaanlage wieder in betrieb nehmen habe jetzt auch schon festgestellt dass das System scheinbar...
  4. Geräusche Lüftung bei Linkskurven

Geräusche Lüftung bei Linkskurven: Hallo, erstmal ein Hallo an alle hier! Mein RAV4 XA3 2011 macht seit ein paar Tagen ein komisches Geräusch. Wenn die Klima Läuft und ich zügig...
  5. Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996)

Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996): Hallo liebe Community, suche für meinen Corolla E10 den Klima-Lüfter, der vorne rechts im Motorraum sitzt. Wer hat so ein Teil da und was würdet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden