Lüftung klappert!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jess, 05.07.2004.

1. Jess

Jess Guest

Sobald ich die Lüftung bei meinem E11 anmache klappert bzw. Rasselt da was zimlich laut. Das Geräusch kommt aus richtung Handschuhfach. kann mir jemand helfen ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

mein lüftermotor rasselt auch, besonders auf stufe 1 und 2... und der in meiner vorigen gt hat das auch getan X(

ich hab ihn schon mal auseinander gebaut und geschmiert, aber das geräuch kommt offenbar vom motor selbst, evtl. von den bürsten. da kann man wohl wenig machen - außer das teil tauschen ;(

4. #3 band_it, 19.07.2004
    band_it

band_it Mitglied

bei mir rasselt er nur auf der stellung 1, sobald ich hochdrehe verschwindet dieses geräusch

5. #4 Dennis B, 20.07.2004
    Dennis B

Dennis B Mitglied

selbes Problem... auch Stufe 1+2...hab den mist auch mal auseinander gebaut, auch keine besserung... hab leider auch keine Ahnung wie man das behebt, ausser durch komplett austausch...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung klappert!

Die Seite wird geladen...

Lüftung klappert! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  3. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  4. VoderAchse klappert wenn man langsam über Bodenwellen fährt!!!

VoderAchse klappert wenn man langsam über Bodenwellen fährt!!!: Hallo, hab mal ne frage. Vor 3 Wochen habe ich Lichtmaschine von mein Toyota Corolla bj 2005 Disel tauschen lassen und dafür musste die...
  5. Corolla Verso - Heizungsgebläse / Lüftung defekt, aber was genau?

Corolla Verso - Heizungsgebläse / Lüftung defekt, aber was genau?: Hallo, am Corolla Bj 2006 meines Schwiegervaters geht der Lüfter nicht mehr und das ist bei diesem Wetter gerade ziemlich blöd - die Scheibe wird...