Lüftung innenraum links wackelt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJWatson, 16.05.2007.

  1. #1 DJWatson, 16.05.2007
    DJWatson

    DJWatson Guest

    Leider hat mein Corolla E10 von 95 keinen Luftfilter für den Innenraum daher kommt es schonmal vor das mir nen Wald ins Gesicht geblasen wird ;-) Nachdem sich einige Blätter im linken Lüftungsgitter verfangen haben kam ich auf die Idee das Gitter Vorsichtig mit einem Schraubendreher zu entfernen um es zu säubern. Nachdem ich es wieder draufgesteckt habe merkte ich das es jetzt keinen Halt mehr hatte und einfach hin und her klappert obwohl ich die Halterungsnippel scheinbar nicht beschädigt hatte was habe ich verkehrt gemacht? Wie lässt sich das beheben? Ich kann keine Beschädigung feststellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung innenraum links wackelt

Die Seite wird geladen...

Lüftung innenraum links wackelt - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  3. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  4. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  5. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...