LÜftung im Arsch E10 ;((((

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 05.06.2003.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 05.06.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    seit kurzem geht meine Lüftungsgebläse im E10 nicht mehr....bzw. geht nur manchmal 2 tage oder so dann geht se wieder ne woche net, regt mich sowas von auf vor allem wenns im auto 60 Grad hat :firedevil

    genau wie meine Hupe, zur zeit geht sie wieder , hat aber auch ihre tage wo sie mal einfach nicht geht, wie gibts den sowas ?(

    helft mir sonst schmilz ich noch irgendwann in meim E10 :D

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 05.06.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe als erstes mal die entsprechenden Sicherungen, vielleicht haben die nur einen Wackler.
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 05.06.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon alle sicherungen raus und rein, geht aber immer noch nicht :(
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0

    Das soll die aber ned hin, oder?! (na ja...wem's gefällt....) ;) :D

    .
    .
    .
    Das Gebläse muß ja einen Lüfter haben. Schonmal die Zuleitungen zu dem Teil gecheckt?
     
  6. #5 ZoNe_zOniC, 05.06.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich wüste wo der lüfter ist :D
     
  7. #6 ChappiDog, 05.06.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich tip mal: rechte Seite, hinter dem Handschuhfach.:unsch
     
  8. #7 ZoNe_zOniC, 05.06.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    tipst du, oder weißt du :D :D :D

    hehe
     
  9. #8 ChappiDog, 05.06.2003
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass es beim T 17 so ist :] , also wirds beim E 10 nicht anders sein.....:motz :D :D
    Schau doch einfach mal hinters Handschuhfach 8)
     
  10. #9 Schuttgriwler, 05.06.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Komm aufs Treffen, reparieren wir mit.... dazwischen noch ein Steak und ein Bier....

    gruß

    dennis
     
  11. #10 ZoNe_zOniC, 06.06.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    welches treffeb, ist in der Nähe bald eins ? bin jetzt zu faul nachzuschaun :D :D :D
     
  12. #11 ZoNe_zOniC, 09.06.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt mal den Motor getauscht bzw. mal nur angesteckt aber es geht immer noch nicht, also muss was anderes kaputt sein.... bei den sicherrungen kenn ich mich net so aus, im motorraum sind ja auch welche aber die ganz großen klotze bringt man ja nicht raus...

    hiiiiillllffeeeee ich geh noch ein bei der hitze


    cu

    Wolfi
     
  13. #12 Atlantikblue, 09.06.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    Glaub mal das bei dir der Lüftungswiderstand ne Macke hat, der sitzt unter dem Handschuhfach am Lüfter dran. Der ist glaub ich mit zwei Schrauben angebracht und wenn der Durchgebrandt ist einfach bei der Toyota Werkstatt einen neuen bestellen ...
    MFG Atlantikblue
     
  14. #13 ZoNe_zOniC, 09.06.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja schon die komplette motoreinheit getauscht, da war wenn ich das richtig versteh der wiederstand dann auch neu, und es ging trotzdem net ..... oder versteh ich dich falsch ?

    cu

    WOlfi
     
  15. #14 ZoNe_zOniC, 10.06.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    fällt dem keinem mehr was ein was da kaputt sein könnte ?(
     
  16. #15 ZoNe_zOniC, 12.06.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    HILLLLFEEEE !
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Mamu Celica TS, 13.06.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    ...musst wohl in den sauren Apfel beissen und die Leitungen checken! Geh doch mal systematisch vor...

    Sicherungen hundertprozentig ok?
    Motor des Lüfters OK?
    Vielleicht hängt der Error deiner Hupe auch damit zusammen?
    Spannungsversorgung/ Massekabel Wackelkontakt??

    Kostet hald ein paar Stunden arbeit.... :-(

    Gruss
     
  19. #17 ZoNe_zOniC, 13.06.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    mmh, ja mal schaun, kenn mich da net so aus, aber das werd ich mal probieren

    trotzdem danke :D

    cu

    Wolfi
     
Thema:

LÜftung im Arsch E10 ;((((

Die Seite wird geladen...

LÜftung im Arsch E10 ;(((( - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler