Lüftung geht kaum noch!!!

Diskutiere Lüftung geht kaum noch!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich bei meinem E11 die Lüftung auf HI stelle, kommt da Kuft raus wie sie bei LO rauskommen müsste.Ich denke mal das da irgendwas...

1. #1 E11G6.de, 20.08.2005
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

Hallo,

wenn ich bei meinem E11 die Lüftung auf HI stelle, kommt da Kuft raus wie sie bei LO rauskommen müsste.Ich denke mal das da irgendwas verstopft ist oder so aber ich hab keine Ahnung wo ich da gucken muss.
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand ein paar Tips geben könnte.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Vielleicht Luftfilter dicht. Der sitzt hinten unter dem Handschuhfach. Da sind vier Kunststoffpins, die man rausziehen muß, dann bekommt man den Filter mit viel Gewürge nach unten hin raus.

4. Marci

Marci Mitglied

@Hardy !! dieses Luftfilter nennt man Frischluftfilter oder Innenraumfilter !! ;)

5. #4 E11G6.de, 21.08.2005
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

Danke!Werd ich dann gleich ma ausprobieren.

Mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung geht kaum noch!!!

Die Seite wird geladen...

Lüftung geht kaum noch!!! - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...