Lüftung geht kaum noch!!!

Diskutiere Lüftung geht kaum noch!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich bei meinem E11 die Lüftung auf HI stelle, kommt da Kuft raus wie sie bei LO rauskommen müsste.Ich denke mal das da irgendwas...

  1. #1 E11G6.de, 20.08.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich bei meinem E11 die Lüftung auf HI stelle, kommt da Kuft raus wie sie bei LO rauskommen müsste.Ich denke mal das da irgendwas verstopft ist oder so aber ich hab keine Ahnung wo ich da gucken muss.
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand ein paar Tips geben könnte.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht Luftfilter dicht. Der sitzt hinten unter dem Handschuhfach. Da sind vier Kunststoffpins, die man rausziehen muß, dann bekommt man den Filter mit viel Gewürge nach unten hin raus.
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy !! dieses Luftfilter nennt man Frischluftfilter oder Innenraumfilter !! ;)
     
  5. #4 E11G6.de, 21.08.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Danke!Werd ich dann gleich ma ausprobieren.

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung geht kaum noch!!!

Die Seite wird geladen...

Lüftung geht kaum noch!!! - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...