Lüftung defekt im neuen Yaris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ralle_do, 29.05.2006.

1. #1 Ralle_do, 29.05.2006
    Ralle_do

Ralle_do Guest

Hallo zusammen,
    hab mir vor kurzem meinen ersten Toyota gekauft und bin voll zufrieden mit dem neuen YARIS yaris. Aber leider ist nach einer Woche der Regler für Kalt- und Warmluft defekt. Hat einer schon ein ähnliches Problem gehabt? Wäre ja interesant zu wissen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

mir als händler ist nix bekannt...
    fahr zur werkstatt, dafür has ja garantie ;)

Mfg

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Geil is ja mal nen Defekt, den ich noch nicht hatte :D :D :D

5. AKAK

AKAK Guest

Garantie ist angesagt. Berichte mal weiter, wie du mit dem neuen Yaris fährst.

AKAK

6. #5 ralle_do, 07.06.2006
    ralle_do

ralle_do Guest

Fährt sich sehr gut. Schön wendig. Der Motor is ein wenig laut im unteren Drehzahlbereich, ansonsten aber recht leise. Verbrauch liegt so bei 5,4 l.

7. #6 Celi - Freak, 07.06.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    jetzt mach mich nicht schwach...

fange langsam an damit zu liebäugeln...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AKAK

AKAK Guest

Warte noch etwas, dann ist der Yaris 2 technisch soweit in Ordnung. Ansonsten nen Yaris 1 aus jap. Produktion.

AKAK

10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mit dem neuen Yaris? Vergiss es! Ist ernst gemeint, vergiss es. Würde ihn mir nie wieder kaufen und überlege auch, ihn wieder zu verkaufen. Seit neustem klappert irgend ne Verkleidung im Heckbereich, muss mal auf die Suche gehen.

@ AKAK

Technisch isser soweit in Ordnung, aber die Qualität der verwendeten Materialien aber vor allem die extrem billige Bauweise ist doch sehr sehr ärgerlich.

Thema:

Lüftung defekt im neuen Yaris

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt im neuen Yaris - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...