Lüftung Avensis T22

Diskutiere Lüftung Avensis T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wo beim T22 Vorfacelift (auch wenn es wahrscheinlich kein Unterschied macht) die Luft angesaugt wird, wenn ich...

1. #1 Lars - T22, 19.05.2011
    Lars - T22

Lars - T22 Junior Mitglied

Hallo!
    Ich würde gerne mal wissen, wo beim T22 Vorfacelift (auch wenn es wahrscheinlich kein Unterschied macht) die Luft angesaugt wird, wenn ich auf Umluft stelle.
    Direkt am Lüftermotor?
    Vielleicht weiß das ja jemand.

2. Anzeige

Schau mal hier: Lüftung Avensis T22. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.05.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Umluftklappe liegt in der Regel genau am Lufteintritt von aussen kommend.

Der Lüftermotor liegt genau darunter. Daher ist die Vermutung gar nicht so schlecht.
    Zwar nicht genau am Motor aber ein Stück darüber.

Kannste dir doch mal anschauen, wenn du den Handschuhfachkasten mal ausbaust und dir die Anlage dahinter ankuckst.

4. #3 Lars - T22, 20.05.2011
    Lars - T22

Lars - T22 Junior Mitglied

Danke für deine schnelle Antwort.
    Hat mir sehr geholfen. Weiter so! :clap

Thema: Lüftung Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeitweiser ausfall lüftung toyota t22

Die Seite wird geladen...

Lüftung Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  2. Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000

Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000: Hallo Freunde, Ich suche den Chromfrontspoiler für den Avensis T27 2.FL BJ. 2015. Kann mir jemand helfen?
  3. Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln

Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln: Hallo in die Runde... Besteht die Möglichkeit die Scheinwerfer zu tauschen von Xenon auf Halogen?
  4. Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  5. Avensis 2.2 viel verbrauch, stinkt und qualmt

Avensis 2.2 viel verbrauch, stinkt und qualmt: Hallo, es geht hier um das Auto meiner Mutter, dass sie nun an mich abgibt. Sie verbraucht 9-10l bei "normaler" fahrweise über landstraßen. früher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden