Lüftspiel der Feststellbremsbacken / Handbremse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von waldym, 09.06.2013.

1. #1 waldym, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    waldym

waldym Mitglied

Hi,
    Ich habe bei Previa Bj.97 neue hintere Scheibenbremse und neue Bremsbacken eingebaut.

Die Frage,
    1 - Haben die Feststellbremsbacken Automatische Einstellung ?
    Oder Lüftspiel der Feststellbremsbacken muss man per Hand einstellen?

2 - Ist das wichtig, wie muss man Nachstellvorrichtung einbauen ? Hat jemand schon die zerlegt, gereinigt und wieder eingebaut ?

[​IMG]http://galerie.digitalkamera.de/ShowPhotoBig.asp?SID=000000271182&CID=0&PW=

http://galerie.digitalkamera.de/ShowPhotoBig.asp?SID=000000271183&CID=0&PW=

gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftspiel der Feststellbremsbacken / Handbremse

Die Seite wird geladen...

Lüftspiel der Feststellbremsbacken / Handbremse - Ähnliche Themen

1. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  2. Handbremse starlet bj96

Handbremse starlet bj96: Hallo Gruppe! Besitze einen starlet bj 96 und sollte mir demnächst den TÜV holen... Folgendes Problem: Handbremse hat nicht richtig gegriffen....
  3. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  4. AE92 Handbremse hinten ungleichmäßig

AE92 Handbremse hinten ungleichmäßig: Wie stelle ich die Bremse hinten ein damit sie gleichmäßig zieht? Hab links kaum Handbremsleistung rechts fest gelöst sind beide Seiten...
  5. Handbremse defekt

Handbremse defekt: Hallo Hätte da eine Frage. Vor 2 Wochen habe ich beim Verso meiner Frau die Hinterachslager tauschen lassen und im Zuge des Pickerls hat mir die...