Lüfter /thermoschalter testen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von T 15 - TOM, 13.11.2002.

  1. #1 T 15 - TOM, 13.11.2002
    T 15 - TOM

    T 15 - TOM Guest

    Hallo ,<br />noch eine Frage. An meinem T15 habe ich eigentlich noch nie den Lüfter laufen gesehen.Die Temperaturanzeige geht auch nie weiter als bis kurz vor 1/2.<br />Um es zu testen habe ich mal das Kabel im Bereich des Thermostats abgezogen. Darauf hin lief der Lüfter.

    KJetzt habe ich neuerdings so ein schlaues "jetzt mache ichs, äh helfe ich mir selbst" Buch zum Corolla da steht beim 4A motor , Dass genau das ein Zecichen ist dass der thermoschalter der den lüfter schaltet kaputt ist.<br />was meinen denn die Spezies mit Schrauberfahrung dazu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 13.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du den Stecker abziehst, dann muss der Lüfter laufen (wenn ich mich recht errinere) (bei eingeschalteter Zündung) wenn Du jetzt das abgezogene Kabel auf Masse hältst, dann müsste der Lüfter ausgehen.
     
  4. #3 Nemesis01, 13.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Aso!: Zum testen hab ich bei mir den warmgefahrenen Motor eine Weile im Stand in der Garage laufen gelassen. Irgendwann geht der Lüfter dann an.
     
Thema:

Lüfter /thermoschalter testen

Die Seite wird geladen...

Lüfter /thermoschalter testen - Ähnliche Themen

  1. test

    test: bla bla [ATTACH]
  2. Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki

    Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki: Hallo zusammen, biete euch meinen Toyota Tester II im Alukoffer an. Es ist das gleiche Gerät welches auch Toyota selbst nutzt wenn Ihr mit eurem...
  3. Lüfter Motor Toyota Carina 2

    Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey
  4. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  5. Test

    Test: Test Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk