lüfter laufen ständig

Diskutiere lüfter laufen ständig im Motor Forum im Bereich Technik; hab schon im Forum das ein oder andere gelesen komm aber nicht weiter Klima ist nicht ein geschaltet .....wenn ich zündung ein schalte laufen...

  1. #1 G6FAHRER, 21.01.2009
    G6FAHRER

    G6FAHRER Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab schon im Forum das ein oder andere gelesen komm aber nicht weiter

    Klima ist nicht ein geschaltet .....wenn ich zündung ein schalte laufen beide lüfter..

    Wo sitz der Thefterrmo/Lüfterschalter..
    kann ja nur daran liegen ...
    kurze Beschreibung oder Foto währe gut.

    Würde mich über Infos freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 21.01.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch Wasser in einem Stecker sein, der vom Überdrucksensor in der Klimaanlage der schützt die Anlage vor Überlastung und schaltet die Lüfter ein. Dieser sitzt in der dünnen Leitung der Klimaanlage und ist meist schwarz der Sensor und hat glaub ich 6 Kabel oder so... Bild hab ich leider keins aber schau mal wenn du vorm Auto stehst links wo der Wischwasserbehälter ist.

    Gruß Alex
     
  4. #3 G6FAHRER, 22.01.2009
    G6FAHRER

    G6FAHRER Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    okay werd mal schauen ist übriegens ein corolla bj 2000 G6

    nur noch mal so zur info....
     
  5. #4 spiderpig, 23.01.2009
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich tippe auf die Lüfterrelais, die unterbrechen den Stromkreis, wenn dort die Zündung eingeschalten wird. Wenn das aber defekt ist, laufen die Lüfter immer, wenn die Zündung eingeschalten wird.

    Hatte es aber auch schon, dass der Druckschalter in der Klimaleitung (wie bereits erwähnt) defekt war.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lüfter laufen ständig

Die Seite wird geladen...

lüfter laufen ständig - Ähnliche Themen

  1. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

    Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...
  2. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Luft in der Servolenkung

    Luft in der Servolenkung: Hallo, nach Wechsel der Servodruckleitung bei meiner Supra bekomme ich die Luft nicht aus dem System. Gibt es eine Möglichkeit der Entlüftung?
  5. Firefox hängt sich ständig auf...

    Firefox hängt sich ständig auf...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Firefox (Version 44.0.2, läuft unter Windows10) kurze Zeit nach dem Start aufhängt. Dabei ist...