lüfter laufen ständig

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von G6FAHRER, 21.01.2009.

1. #1 G6FAHRER, 21.01.2009
    G6FAHRER

G6FAHRER Junior Mitglied

hab schon im Forum das ein oder andere gelesen komm aber nicht weiter

Klima ist nicht ein geschaltet .....wenn ich zündung ein schalte laufen beide lüfter..

Wo sitz der Thefterrmo/Lüfterschalter..
    kann ja nur daran liegen ...
    kurze Beschreibung oder Foto währe gut.

Würde mich über Infos freuen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 21.01.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Kann auch Wasser in einem Stecker sein, der vom Überdrucksensor in der Klimaanlage der schützt die Anlage vor Überlastung und schaltet die Lüfter ein. Dieser sitzt in der dünnen Leitung der Klimaanlage und ist meist schwarz der Sensor und hat glaub ich 6 Kabel oder so... Bild hab ich leider keins aber schau mal wenn du vorm Auto stehst links wo der Wischwasserbehälter ist.

Gruß Alex

4. #3 G6FAHRER, 22.01.2009
    G6FAHRER

G6FAHRER Junior Mitglied

okay werd mal schauen ist übriegens ein corolla bj 2000 G6

nur noch mal so zur info....

5. #4 spiderpig, 23.01.2009
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich tippe auf die Lüfterrelais, die unterbrechen den Stromkreis, wenn dort die Zündung eingeschalten wird. Wenn das aber defekt ist, laufen die Lüfter immer, wenn die Zündung eingeschalten wird.

Hatte es aber auch schon, dass der Druckschalter in der Klimaleitung (wie bereits erwähnt) defekt war.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lüfter laufen ständig

Die Seite wird geladen...

lüfter laufen ständig - Ähnliche Themen

1. Firefox hängt sich ständig auf...

Firefox hängt sich ständig auf...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Firefox (Version 44.0.2, läuft unter Windows10) kurze Zeit nach dem Start aufhängt. Dabei ist...
  2. Lüfter Motor Toyota Carina 2

Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986

SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lüftermotor oder Lüfter komplett für meinen Corolla. Evtl. bräuchte ich auch einen Kühler. Motor ist der...
  5. Luft im Kühlsystem

Luft im Kühlsystem: Vor einem Jahr wurde der Motor generalüberholt (Alle Lager und Kolbenringe neu). Dabei wurde der Zylinderkopf und der Motorblock geplant....