Lüfter läuft ständig

Diskutiere Lüfter läuft ständig im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei mir (AT180) läuft der Lüfter nach Motorumbau schon bei Zündung mit. Was stimmt da nicht? Wer kann mir helfen? Stecker sind alle dran. Ich...

  1. alec

    alec Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir (AT180) läuft der Lüfter nach Motorumbau schon bei Zündung mit.

    Was stimmt da nicht?
    Wer kann mir helfen?

    Stecker sind alle dran.

    Ich habe bereits bei den Motoren gepostet.
    Hier der Freddy:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=131991&sid=
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  4. alec

    alec Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    OKOK Machmer nimmer.
    Ich war mir nicht sicher ob das mehr zum Motor oder zur Elektrik passt...

    Auf jeden Fall Danke. Jetzt läuft alles.
     
Thema:

Lüfter läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

    Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...
  2. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

    Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...