Lüfter beim Kühler bei der T18

Diskutiere Lüfter beim Kühler bei der T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Also am Kühler hab ich zwei Lüfter dran, einen großen und einen kleinen. <br />Der große Springt schonmal an aber der kleine nie! Zumindest noch...

1. Gast

Gast Guest

Also am Kühler hab ich zwei Lüfter dran, einen großen und einen kleinen. <br />Der große Springt schonmal an aber der kleine nie! Zumindest noch nicht gesehen. Für was is der kleine? ?(

Gruß<br />Michl

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Haaallllllllllllllllllllllllooooooooooooo !!! Klärt mich jetzt endlich auf !! DANKE !

4. #3 Frank W, 30.07.2002
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    ZUSATZLÜFTER-Sei froh das er nicht angeht... :D

5. Gast

Gast Guest

Hat das jede Celi?

6. #5 Frank W, 01.08.2002
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Den Zusatzlüfter nur der 3S-GE T18 der 1,6 hat keinen...

Thema:

Lüfter beim Kühler bei der T18

Die Seite wird geladen...

Lüfter beim Kühler bei der T18 - Ähnliche Themen

1. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  2. kühler Lüfter schaltet sich sofort beim einschalten der Klimaanlage

kühler Lüfter schaltet sich sofort beim einschalten der Klimaanlage: Hallo, ich bin ein Toyota Yaris Verso D-4D Fahrer und nach 6 Jahren problemlose Fahrt und 180 TKM habe das folgende Problem: Nach einem Wechsel...
  3. E11: Lüfter schaltet ab beim Zündschlüsselabziehen

E11: Lüfter schaltet ab beim Zündschlüsselabziehen: Hallo Leute, bin neu hier und fahre einen E11 Liftback 1,6. Vieleicht könnt ihr mir helfen? Wenn ich meinen E11 warm (ca. Mittel) fahre und dann...
  4. Tankverschluß saugt Luft beim Öffnen

Tankverschluß saugt Luft beim Öffnen: Hallo, bei meinem Corolla E11, Bj 98, wird jedesmal beim Öffnen des Tankverschlusses Luft angesaugt. Ist das normal oder muß das Ding irgendwie...
  5. Keine warme Luft bzw Belüftung mehr beim T18 1.6

Keine warme Luft bzw Belüftung mehr beim T18 1.6: Hallo nochmal! Mein Schmuckstück stand nun 4 Monate unberührt in der Garage (Saisonfahrzeug) und als ich es gestern anmachte und es von innen...