Lüfter auf Intercooler ST185

Diskutiere Lüfter auf Intercooler ST185 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal<br />wo krieg ich einen Lüfter für den Intercooler für die ST 185 (90-92) her (wenn möglich in CH) und mit was für einem Preis muss...

1. #1 Sandi-CH, 26.06.2002
    Sandi-CH

Sandi-CH Guest

Hallo erstmal<br />wo krieg ich einen Lüfter für den Intercooler für die ST 185 (90-92) her (wenn möglich in CH) und mit was für einem Preis muss ich rechnen.<br />Merci.

2. Anzeige

Schau mal hier: Lüfter auf Intercooler ST185. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Kriegst Du bei www.gtn.ch für CHF 128.15 zzgl. Versand innerhalb der Schweiz.

Wähle im Shop die Kategorie Motorenteile/SPAL.

Gruss<br />Dirk

[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: GTFOUR ]

Thema: Lüfter auf Intercooler ST185
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spal lüfter celica carlossainz

,
  2. spal lüfter celica carlos sainz

Die Seite wird geladen...

Lüfter auf Intercooler ST185 - Ähnliche Themen

1. Suche HA Differential ST185 ST205

Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles...
  2. Reifen verliert Luft

Reifen verliert Luft: Guten Abend zusammen, Ich habe an meinem Corolla das Problem, dass ein Reifen regelmäßig Luft verliert (so in etwa 01,-0,2 bar am Tag). Ich weiß...
  3. Celica St185 Carlos Sainz

Celica St185 Carlos Sainz: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer möglichst unverbastelten Celica St 185 Carlos Sainz in gutem Zustand vorzugsweise in schwarz. Angebote...
  4. Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996)

Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996): Hallo liebe Community, suche für meinen Corolla E10 den Klima-Lüfter, der vorne rechts im Motorraum sitzt. Wer hat so ein Teil da und was würdet...
  5. Wasserladeluftkühler WLLK ST185 Carlos Sainz

Wasserladeluftkühler WLLK ST185 Carlos Sainz: Hallo, ich bin auf der suche nach einen WLLK von einer ST185 Sainz. Bitte alles anbieten. Gruß ctamer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden