LÜDI-Motorsport Umbau?!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Der Skorpion, 30.10.2002.

  1. #1 Der Skorpion, 30.10.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Also!!

    Einige im Forum haben den Kompressorumbau von LÜDI drinnen. z.B.: ~240 PS am 3S-GE (MR2 SW20).

    Meine Frage an die, die es wissen:<br />Was sagen da das ganze Getriebe und die ganzen Verschleisteile dazu??

    Von LÜDI habe ich noch keine Antwort bekommen.<br />Ist schon ne Weile her.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch das Getriebe getauscht wurde.

    Was der Umbau kostet und was da alles gemacht wird weiß ich leider auch noch nicht.

    Vieleicht meldet sich ja jemand, der das schon gemacht hat und offenbart uns sein Wissen.

    Danke im Voraus

    Caki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 30.10.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Frag midengined oder wittwer, die haben es gemacht...

    Kosten um die 10000 CHF!!!
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind sie es auch leid immer wieder die gleichen pienser Fragen zu beantworten... rolleyes

    (Du bist hiermit nicht persönlich gemeint)
     
  5. #4 importfan, 30.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ruf doch mal bei Lüdi an, oder gibst bei euch kein Telefon ???
     
  6. #5 speedmaster, 30.10.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Tja mut haben die ja....

    Aber wenn du meine meinung hören willst...<br />Die kupplung,getriebe,und antriebswellen...leiden sehr.

    Die antriebswellen vom gen3 war doppelt so dick wie die von meinem sauger gen1

    grüsse<br />Mit nos biste billiger dran....<br />frag mal silo....
     
  7. #6 Smartie-21, 30.10.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ist nur die Kostenfrage......ist eine Umrüstung auf Gen III Turbo viel teurer als Komperessor oder nicht. Und vorallem.......auf so eine Umrüstung sollte schon TÜV sein ;)
     
  8. #7 Master_328, 30.10.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    man kann nicht alle haben...tüv für ein 300 ps auto, das es offiziell nur mit 200 gibt...wo sollen denn da die gutachten für bremsen usw herkommen? sowas geht offiziell garnicht...da wird auch bei den tunern getrickst...ich bin jedenfalls froh dass ich mich an den gen III rangewagt habe. der mr2 mit dem motor ist wirklich gut motorisiert!
     
  9. #8 Christian W, 30.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hier der Link zu HP von Lüdi, vielleicht steht da mehr drinnen:<br />http://www.luedi-motorsport.ch<br />Oder am besten anrufen, wenn sich auf mail niemand meldet.
     
  10. #9 Speedsta, 30.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lüdi meldet sich generell nich auf mails, frag mich nich warum
     
  11. #10 Der Skorpion, 31.10.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die beiden mir da nicht ganz helfen wollen.

    Tschuldigung jungs, wenn ich mich irre.<br />Darum habe ich ja dieses Thema in dem Raum gestellt.
     
  12. #11 Christian W, 31.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wahrscheinlich weil sie sonst den ganzen Tag mit beantworten zu tun haben und nicht zum Arbeiten kommen. Ich sag einfach mal so bei 90% der Anfragen kommt eh nix raus, weil die Leute nur reden und dann eh nix machen lassen und das wird denen halt zu blöd sein.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 midengined, 31.10.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch das Originalgetriebe drin und Original-Kupplung. Jedoch die Kupplung grieft nicht mehr richtig.<br />Ruft doch dem Lüdi an um fragt was das Kit kostet, einbauen könnt ihrs dann bei euch in D.
     
  15. #13 Christian W, 31.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Würd ich auch sagen, einfach anrufen, das geht meistens am schnellsten.
     
Thema:

LÜDI-Motorsport Umbau?!?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

LÜDI-Motorsport Umbau?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

    Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw: Hallo, ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw. Der Chip bringt etwa 20 PS und...