Ludolfs anrufen für Ersatzteile?

Diskutiere Ludolfs anrufen für Ersatzteile? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Wie gesagt wollte ich mal bei den Ludolfs anrufen. Wollte mich dort mal nach Ersatzteilen für meinen AE86 erkundigen. Hat jemand dort schon...

1. Spance

Spance Mitglied

Hallo

Wie gesagt wollte ich mal bei den Ludolfs anrufen.
    Wollte mich dort mal nach Ersatzteilen für meinen AE86 erkundigen. Hat jemand dort schon mal angerufen und vieleicht auch nach Ersatzteilen für nen AE nachgefragt? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 29.10.2008
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Ruf ruhig an, wieso nicht?

Ich hab schon mal wegen einem Teil für Carine E angerufen, hatten sie nicht da.

Probieren kannst du es ja mal.

Wenn du mit denen telefonierst ist es genau wie im Fernsehen :D

4. Chipy

Chipy Mitglied

Musst Du nur oft genug versuchen, da ist sehr oft besetzt. Ich hatte da auch schon mal letztes Jahr angerufen. Ist wirklich wie im Fernsehn.

Thema: Ludolfs anrufen für Ersatzteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ludolfs ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Ludolfs anrufen für Ersatzteile? - Ähnliche Themen

1. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  2. Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?

Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich im Dialog mit Lexus Deuschland und seit gestern auch mit Toyota Deutschland. Der Grund: Es ist beim...
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. 1. Gang geht nur nach belieben rein. Ersatzteil?

1. Gang geht nur nach belieben rein. Ersatzteil?: Hallo, ich habe das Problem, das sich bei meinem Corolla der 1. Gang nur nach belieben des Corollas einlegen lässt. alle anderen Gänge laufen. Er...
  5. Celica GT 2.0 Ersatzteile von 1.8 benutzen

Celica GT 2.0 Ersatzteile von 1.8 benutzen: Hallo Zusammen, Ich hab gestern erfahren, dass an meinem Celica GT ( Baujahr 94) der ganze Unterboden verrostet ist. Da ich nicht viele...