ltra rares Apexi Power FC von AP engineering für 3SGTE Gen2

Diskutiere ltra rares Apexi Power FC von AP engineering für 3SGTE Gen2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein super seltenes - Apexi Power FC - von AP engineering umgebaut auf LMM erfassung (anstatt map sensor) etc. für 3SGTE Gen2...

1. Baum

Baum Junior Mitglied

Zum Verkauf steht ein super seltenes

- Apexi Power FC
    - von AP engineering umgebaut auf LMM erfassung (anstatt map sensor) etc.

für 3SGTE Gen2 (!) [nicht passend an gen3]

VB 550€

Preis: VB 550 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baum

Baum Junior Mitglied

verkauft

verkauft!
    kann gelöscht werden

Thema:

ltra rares Apexi Power FC von AP engineering für 3SGTE Gen2

Die Seite wird geladen...

ltra rares Apexi Power FC von AP engineering für 3SGTE Gen2 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Gen3 3sgte afr?

Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  4. 3sgte gen2 TVIS Frage

3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  5. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.