LSD-Türen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Darth999, 24.07.2006.

  1. #1 Darth999, 24.07.2006
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ma70

    ma70 Guest

    Hallo

    Naja, aber Restaurieren heiist für mich etwas anderes :(

    Und der Link geht natürlich mal wieder nicht ;)
     
  4. #3 Darth999, 24.07.2006
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    So der Link geht jetzt !!!

    Sind doch nur die Türschaniere und wenn er sowieso gerade steht weil der Unterboden gemacht wird .....

    Sonst soll er ja original bleiben.
     
  5. #4 Celi - Freak, 24.07.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wenn du Spaß an soetwas hast warum nicht. Trau dich einfach. Bei diesem Thema gehen die Meinungen eh weit auseinander. Mach was dir gefällt.
     
  6. #5 BlueSnake, 24.07.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Das Angebot ist zwar schon beendet, aber ist dir mal aufgefallen, dass es nur um eine CD zur Herstellung von LS-Doors ging?

    Oder gings in deiner Frage nur um die "LS-Doors" allgemein?
     
  7. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    TU ES !!!!!!!!! ich will auch endlich welche aber erst mal einen vernünftigen bastelbericht und anbieter sehen, also trau dich :] sieht grade wegen ramenloser tür gut aus bei der t18
     
  8. #7 Darth999, 24.07.2006
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon klar das das nur die CD mit der "Bastelanleitung" ist.

    Ich hab die möglichkeit sowas per CNC machen zu lassen, da ein Freund von mir Sondermaschinenbauer ist.

    Allerdings kommt mir da der Gedanke an eine ABE und den TÜV !!!
    Von sowas ist ja in der Anzeige nicht die Rede.....könnte auf ne Einzelabnahme rauslaufen.
     
  9. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    da du es selbst herstellst, würd ich sogar sagen dass es zu 100% auf ne einzelabnahme hinausläuft *g*
     
  10. jester

    jester Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  11. Browni

    Browni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also habe neulich (vor ca. 1 1/2 Monaten) die orig. LSD Doors an eine T23 verbaut, ist ne ganz schöne Bastelei habe 3 volle Tage gebraucht um sie umzurüsten, Kotflügel ausschneiden (kann sein das die LSD Doors daran noch schleifen), Seitenblinker anpassen, EINSTELLEN :wand und den Kabelbaum was der größte pfusch ist einzubauen. Es sieht schon cool aus da gibt es nix dagenen zusagen aber die arbeit ist allesandere als easy... Aber wenn Ihr das echt machen wollt wünsche ich euch viel Spaß ( im positiven sinne gemeint) :D
    P.S. die Türen wackeln ganz schön wenn sie offen sind und wenn ein kleines Lüftchen geht, wegen dem dünnen Blech der T23 8o

    MfG
    Browni
     
  12. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte wir sprechen hier von lsd an ner t18, für die t23 bekommt man doch ziemlich alles mit abe.
     
  13. #12 devilocelica, 25.07.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Die habe ich zu Hause, ist aber nichts gescheites und soviel Geld bzw. praktisch zum einsteigen ist es auch nicht.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Van_Croy, 25.07.2006
    Van_Croy

    Van_Croy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dem nicht vertrauen!!
     
  16. #14 Darth999, 26.07.2006
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel meint, die Teile herzustellen ist alles kein Problem.
    Doch das Gutachten dafür dürfte das schwierige werden.

    Ich denke ich werd die Idee verwerfen.

    Vieleicht bestell ich mir mal die CD und geh mal bei uns zum TÜV und frag die Jungs was sie dazu meinen.
     
Thema:

LSD-Türen

Die Seite wird geladen...

LSD-Türen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  5. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...