LSD für den MR2 Turbo

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von daishi, 21.01.2014.

  1. daishi

    daishi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kaaz LSD DAT2010

    Verkaufe hier ein Kaaz LSD DAT2010 Neu und ungebraucht für 700€



    http://www.kaazusa.com/lsd_toyota.html

    Preis: 700€ Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daishi

    daishi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Up


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  4. daishi

    daishi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für das Teil keine Verwendung da mir die falsche Geschick wurde. Macht mir ein Angebot!


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
Thema:

LSD für den MR2 Turbo

Die Seite wird geladen...

LSD für den MR2 Turbo - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com