LSD Flügeltüren einbau

Diskutiere LSD Flügeltüren einbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, würde gerne wissen ob jemand weiss wo man in der nähe von Nürnger LSD Schaniere beziehen kann und auch evtl. gleich einbauen lassen kann.......

  1. #1 PsYcHo Celica67, 23.08.2005
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde gerne wissen ob jemand weiss wo man in der nähe von Nürnger LSD Schaniere beziehen kann und auch evtl. gleich einbauen lassen kann....

    Kann auch weiter weg sein....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hOBBYTUNER, 24.08.2005
    hOBBYTUNER

    hOBBYTUNER Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wenn du bei google lsd doors eingibst dann kommst du auf di seite aber mit euinbau pro tür ca. 2000Euro
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte sag bescheid wenn du was gefunden hast, ich suche auch schon ne ganze weile danach (hab übrigens auch das gleiche bodykit wie du). lsd-doors.de stellt, soweit ich weiss, keine für schaniere für die t18 her, ansonsten hab ich auch nix wares gefunden. notfalls hol ich mir irgendwelche billig sch***e von ebay zum schrauben. muss ich mir zwar jedes jahr neue kaufen aber egal. wie gesagt wär nett wenn du bescheid sagst. :] ich suche auch weiter
     
  5. #4 Nenen II, 11.09.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Die armen Autos... :D
    Das wird dann später wie jetzt mit den "Arschgeweihen": Wer kennt jemand, der's mir so schnell und unauffällig wie möglich wegmachen kann...? :D :D :D

    Nix gegen serienmässig nach oben öffnende Türen (s. Profil... ;)), aber doch nicht so einen lächerlich-labberigen Nachrüst-Mist zu dermassen unverschämten Preisen...
     
  6. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

    da muß ich dir zustimmen
    hab heute wieder ein Beitrag im TV gesehen, jede Menge Autos mit Lambo Doors, auch Corsa, Polo und Co.
    es paßt wirklich nicht zu jedem Auto, aber vor allem die Türen machen kein guten Eindruck, es wackelt hin und her.....
    und dazu die Preise.......unverschämt


    gruß
    marius
     
  7. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir klar das es die übliche resonanz gibt. alles serienmäßig lassen...und so weiter und so weiter.... . Eure meinung ist verständlich, wenn sie auch an meiner nix ändern.
    Ich finde das die t 18 zu einer der wenigen autos gehört bei der lsd doors nur geil aussehen, weil sie im gegensatz zu polos, corsas...
    A: geil aussieht
    B:die türen relativ flach sind
    C: " " " schmal "
    D: " " " leicht "
    E: " " keine rahmen an den fenstern haben, sodass die Tür mit fenster runter schon recht lambomäßig kommt. dewegen wackelt sie hoffentlich auch nicht so ;)
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    t18 türen sollen leicht sein?
    hast wohl noch nie ne tür ausgebaut oder?
     
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    meine Mutter kam letztens auch mit der Idee sich sowas in ihren Yaris
    verbauen zu lassen :rolleyes: Sie meinte das wär doch schön praktisch für in der Stadt :rolleyes: :rolleyes:

    Ich selber finde Flügeltüren eigentlich auch ganz gut, allerdings nimmt der
    Hype langsam überhand.

    So denn
    Poepel
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 joerg-st165, 12.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Also ich hatte die Ehre bei LSD ( ist ja KW ) eine Werksbesichtigung machen zu können. Diese Teile sind alles andere als labberig. Die werden richtig aufwändig hergestellt. Habe vor Ort auch gesehen wie ein Lambo Diabolo, der einzige ohne Flügeltüren, nachgerüstet wurde. Das LSD System stammt ursprünglich aus den USA. KW hat bei einer USA Reise die Türen gesehn und denen ihr Patent abgekauft, und weiterentwickelt. Ruf mal denen an und frag nach. Sind alles nette Leute. Gruss Jörg
     
  12. #10 Nenen II, 13.09.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Dass der Diablo solide Flügeltüren hat glaube ich Dir. Die Scharniere sind aber von Lamborghini, nicht von Lambo Style Doors :D.

    Hast Du schon mal gesehen wie LSD-Türen beim Öffnen schlackern? Das ist zum kranklachen. Sogar die ultraleichten Plastiktüren vom Smart Roadster wackeln an LSD-Scharnieren wie Laub bei Windstärke 5.
    Die Öffnungsprozedur an sich sieht ja auch schon ziemlich lächerlich aus. Nix mit einfach Tür aufmachen. Erst langsam und gefühlvoll nach aussen schieben (weils es sonst scheppert und noch mehr wackelt) dann hochdrücken, danach vorsichtig unter der unteren Türkante durchkrabbeln.
    Beim Spider beispielsweise sieht das ganz anders aus, und vor allem funktioniert es auch mindestens so schnell, problemlos und praktisch wie bei einer konventionell öffnenden Tür.

    @OlliM
    An meinen Autos ist wenig serienmässig. Aber Umbauten sollen Autos doch eigentlich schöner und schneller machen, nicht den Fahrer zur Lachnummer...
     
Thema:

LSD Flügeltüren einbau

Die Seite wird geladen...

LSD Flügeltüren einbau - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...