LSD Flügeltüren einbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 23.08.2005.

1. #1 PsYcHo Celica67, 23.08.2005
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

Hi,

würde gerne wissen ob jemand weiss wo man in der nähe von Nürnger LSD Schaniere beziehen kann und auch evtl. gleich einbauen lassen kann....

Kann auch weiter weg sein....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hOBBYTUNER, 24.08.2005
    hOBBYTUNER

hOBBYTUNER Grünschnabel

wenn du bei google lsd doors eingibst dann kommst du auf di seite aber mit euinbau pro tür ca. 2000Euro

4. OlliM.

OlliM. Mitglied

bitte bitte sag bescheid wenn du was gefunden hast, ich suche auch schon ne ganze weile danach (hab übrigens auch das gleiche bodykit wie du). lsd-doors.de stellt, soweit ich weiss, keine für schaniere für die t18 her, ansonsten hab ich auch nix wares gefunden. notfalls hol ich mir irgendwelche billig sch***e von ebay zum schrauben. muss ich mir zwar jedes jahr neue kaufen aber egal. wie gesagt wär nett wenn du bescheid sagst. :] ich suche auch weiter

5. #4 Nenen II, 11.09.2005
    Nenen II

Nenen II Mitglied

Die armen Autos... :D
    Das wird dann später wie jetzt mit den "Arschgeweihen": Wer kennt jemand, der's mir so schnell und unauffällig wie möglich wegmachen kann...? :D :D :D

Nix gegen serienmässig nach oben öffnende Türen (s. Profil... ;)), aber doch nicht so einen lächerlich-labberigen Nachrüst-Mist zu dermassen unverschämten Preisen...

6. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

da muß ich dir zustimmen
    hab heute wieder ein Beitrag im TV gesehen, jede Menge Autos mit Lambo Doors, auch Corsa, Polo und Co.
    es paßt wirklich nicht zu jedem Auto, aber vor allem die Türen machen kein guten Eindruck, es wackelt hin und her.....
    und dazu die Preise.......unverschämt

gruß
    marius

7. OlliM.

OlliM. Mitglied

Ist mir klar das es die übliche resonanz gibt. alles serienmäßig lassen...und so weiter und so weiter.... . Eure meinung ist verständlich, wenn sie auch an meiner nix ändern.
    Ich finde das die t 18 zu einer der wenigen autos gehört bei der lsd doors nur geil aussehen, weil sie im gegensatz zu polos, corsas...
    A: geil aussieht
    B:die türen relativ flach sind
    C: " " " schmal "
    D: " " " leicht "
    E: " " keine rahmen an den fenstern haben, sodass die Tür mit fenster runter schon recht lambomäßig kommt. dewegen wackelt sie hoffentlich auch nicht so ;)

8. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    t18 türen sollen leicht sein?
    hast wohl noch nie ne tür ausgebaut oder?

9. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    meine Mutter kam letztens auch mit der Idee sich sowas in ihren Yaris
    verbauen zu lassen :rolleyes: Sie meinte das wär doch schön praktisch für in der Stadt :rolleyes: :rolleyes:

Ich selber finde Flügeltüren eigentlich auch ganz gut, allerdings nimmt der
    Hype langsam überhand.

So denn
    Poepel

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 joerg-st165, 12.09.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Also ich hatte die Ehre bei LSD ( ist ja KW ) eine Werksbesichtigung machen zu können. Diese Teile sind alles andere als labberig. Die werden richtig aufwändig hergestellt. Habe vor Ort auch gesehen wie ein Lambo Diabolo, der einzige ohne Flügeltüren, nachgerüstet wurde. Das LSD System stammt ursprünglich aus den USA. KW hat bei einer USA Reise die Türen gesehn und denen ihr Patent abgekauft, und weiterentwickelt. Ruf mal denen an und frag nach. Sind alles nette Leute. Gruss Jörg

12. #10 Nenen II, 13.09.2005
    Nenen II

Nenen II Mitglied

Dass der Diablo solide Flügeltüren hat glaube ich Dir. Die Scharniere sind aber von Lamborghini, nicht von Lambo Style Doors :D.

Hast Du schon mal gesehen wie LSD-Türen beim Öffnen schlackern? Das ist zum kranklachen. Sogar die ultraleichten Plastiktüren vom Smart Roadster wackeln an LSD-Scharnieren wie Laub bei Windstärke 5.
    Die Öffnungsprozedur an sich sieht ja auch schon ziemlich lächerlich aus. Nix mit einfach Tür aufmachen. Erst langsam und gefühlvoll nach aussen schieben (weils es sonst scheppert und noch mehr wackelt) dann hochdrücken, danach vorsichtig unter der unteren Türkante durchkrabbeln.
    Beim Spider beispielsweise sieht das ganz anders aus, und vor allem funktioniert es auch mindestens so schnell, problemlos und praktisch wie bei einer konventionell öffnenden Tür.

@OlliM
    An meinen Autos ist wenig serienmässig. Aber Umbauten sollen Autos doch eigentlich schöner und schneller machen, nicht den Fahrer zur Lachnummer...

Thema:

LSD Flügeltüren einbau

Die Seite wird geladen...

LSD Flügeltüren einbau - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...