LSD-Doors für Celi S T23

Diskutiere LSD-Doors für Celi S T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus! hat jemand erfahrung mit flügeltüren??? hätte gerne welche an meiner celi. :] was für n hersteller wäre da empfehlenswert und wie ist das...

  1. #1 Don Juan, 12.10.2006
    Don Juan

    Don Juan Guest

    Servus!

    hat jemand erfahrung mit flügeltüren??? hätte gerne welche an meiner celi. :] was für n hersteller wäre da empfehlenswert und wie ist das mit m einbau? selbst oder lieber machen lassen?
    hab schon auf diversen seiten nachgeschaut. aber da gibts nur die scharniere
    und der download für die anleitung zum selbst-einbau. oder sollte man es von ner fachwerkstatt einbauen lassen.

    noch ne frage:
    weiß jemand wo ich n twister-kit für die celi s t23 her bekomme??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 13.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Rubrik!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Is zwar die falsche Rubrik aber ich poste doch mal rein.

    Lambo Doors sind immer so ne Sache. Wohl der Bekannteste und auch teuerste Hersteller ist LSD.
    Die Scharniere sind auch sehr gutem Material hergestellt und die Dämpfer bieten auch genug Kraft ( weis net mehr genau wieviel N ) , dass sie so manche Tür liften.

    Bezüglich Einbau musst du selbst schauen. die LSD Scharniere sind zwar Bolt - On Kits . jedoch denke ich , dass du immer noch den Kotflügel bearbeiten musst.

    Wie wäre es denn mit anderen Sachen ? Lambo Doors hat mittlerweile ja wirklich jeder verbaut.

    Was ich jedoch noch nicht so oft gesehen habe sind Vertical Doors oder Suiciders.

    Letzteres ist zwar mit mehr Arbeit verbunden und du musst es machen lassen aber ich persönlich find es stylischer und es hat keiner.

    lg marc
     
  5. #4 Neomaxx, 13.10.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Bassdriver, 15.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    LSD - ist die bekannteste Firma in Deutschland das stimmt.

    ich muss sagen der Showeffekt ist gut.
    Das wars dann aber schon.
    Beim kleinsten Windstoß wackeln die offenen Türen wie ein Kuhschwanz.
    Der Einstieg ist begrenzt.
    Und in manchen Tiefgaragen wirds auch knapp.

    Ich denke für richtige (gescheite ?( ) Lambodoors muss man schon ne japanische oder amerikanische Firma nehmen und entsprechend in die Tasche greifen.

    Ist alles Geschmacksache.
    Optik finde ich gut gerade bei Coupes.
    Die flöten gehende Alltagstauglichkeit ist nicht so toll
     
  7. #6 Royal-Flash, 15.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ein User aus dem Forum, dessen Name mir gerade nicht präsent ist hat mal an seiner Celi (Aubergine/Schwarzer Lack mit Chromfelgen) LSDs als "Versuchskaninchen" verbaut. Es waren definitiv keien LSD, sondern ne eigene Konstruktion. Hab mit ihm am Carfreitag 2005 am Brünnchen kurz drüber gesprochen. Habe aber wie gesagt leider den NAmen nicht parat.
     
  8. #7 Bassdriver, 15.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    McFly ?
     
  9. #8 Speedsta, 16.10.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ja definitiv. könnten noch die c2 türen sein.

    aber egal welcher hersteller... wackeln werden alle
     
  10. timber

    timber Guest

    was sind suiciders?
     
  11. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Selbstmördertüren!

    Die gehen andersrum auf. Ist aber in Deutschland verboten!
     
  12. #11 Speedsta, 16.10.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    soso rx8 sind also verboten? ?(
     
  13. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Habe nicht gesagt, dass Autos mit Suiciddoors nicht hergestellt werden dürfen, aber da sie angeblich zu gefährlich sind, darf man damit nicht auf deutschen Straßen fahren. Habe auch noch nie einen damit in DE gesehen.

    Wenn ich unrecht habe, dann lass ich mich gerne belehren!
     
  14. #13 Speedsta, 16.10.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wird ganz normal über mazda deutschland verkauft

    [​IMG]
     
  15. brainy

    brainy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beim RX8 gehen die hinteren Türen aber auch nur auf, wenn die vorderen auf sind.. Somit sinds keine "echten" Suicide Doors..
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    warum eigentlich der name suicide-doors??? ?(

    wie kann man sich denn mit solchen türen mehr umbringen als mit normal öffnenden? ?(

    wie kann man sich überhaupt mit türen umbringen??? ?( ?( :D :D
     
  18. brainy

    brainy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Klar, die Türen kriegste ohne weiteres während der fahrt auf... Die werden nicht gleich wieder vom Fahrtwind zugedrückt.. ;)
     
Thema:

LSD-Doors für Celi S T23

Die Seite wird geladen...

LSD-Doors für Celi S T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  5. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...