LS-Kaufberatung für Freund

Diskutiere LS-Kaufberatung für Freund im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab nen Freund der für seinen Clio paar neue LS braucht. Er sagt des wären welche mit 12er durchmesser. Preislich so zwischen 50€-100€, er hört...

1. f@n

f@n Mitglied

Hab nen Freund der für seinen Clio paar neue LS braucht. Er sagt des wären welche mit 12er durchmesser.
    Preislich so zwischen 50€-100€, er hört alles aber mehr so richtung Rock, Amp is keiner vorhanden und soll auch net angeschafft werden. Das Radio ist ein JVC KD-G801
    Danke schonmal von ihm im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 12.03.2005
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

4. f@n

f@n Mitglied

ok, danke ich werds ihm sagen

Thema:

LS-Kaufberatung für Freund

Die Seite wird geladen...

LS-Kaufberatung für Freund - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Kaufberatung RAV

Kaufberatung RAV: Hallo da der Avensis jetzt langsam doch die Jahre kommt, suche ich nächstes Jahr Ersatz. Gewünscht wäre ein gebrauchter SUV ab BJ 2012 mit...
  3. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Kaufberatung Kleinwagen

Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...