LS im Toledo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von martin0r, 05.09.2004.

  1. #1 martin0r, 05.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, was meint ihr, passen für LS in nen seat Toledo rein?
    kennt sich da wer aus? thx jungs :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Hi, - vorsichtig gesagt - solltest du hier: http://forum.myphorum.de/list.php?f=2241 mehr Glück haben?

    ABER: dieser Rat muss noch von Bernd abgesegnet werden! Also mit Vorsicht zu genießen! Danke! :D
     
  4. #3 martin0r, 05.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    jojo, is klar das ich hier im toyo forum nich so die unterstützung bekomme aber ich dachte mir, probieren geht über studieren =)
     
  5. #4 Alex-T25, 05.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Gibst du dich mit nem ehemaligen Seat Leon cupra fahrer auch zufrieden?
    :D

    Leon/Toledo sind in jeder Tür 2x2Wege Kompo`s,16er. Zumindest wenn du vom aktuellen redest.



    Aber das erste was ich da kicken würde ist das verflixte Aura CD Radio,falls es da drinnen steckt,klanglich gehts ja.

    Aber ein Radio das nach ner halben Minute etwas lauteren hörens die hinteren Kanäle im Sinne von Temperaturschutz lahmlegt,braucht glaub ich kein Mensch.

    Einige haben ihre Sub und endstufe in die hinteren Kanäle mittels Hi-Lo Adapter eingeschliffen und sich gewundert warum der Sub plötzlich nix gemacht hat......blöd eigentlich.
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Pass mal auf, Du Nase.... Du kannst gerne schreiben was Du möchtest... hab ich auch schon im anderen Thread geschrieben.... Du mußt natürlich immer damit rechnen, daß jemand AUCH darauf antwortet, was zu Deiner Aussage schreibt oder auch das ganze widerlegt. Ob das jetzt ich bin oder jemand anderes ist doch völlig schnuppe. Ich bin hier nunmal in vielen Threads vertreten und dementsprechend oft hab' ich auch schon Stellung zu Deinen Aussagen genommen, die halt leider öfters falsch waren und die man so nicht stehen lassen konnte. Deswegen bin ich hier weder ein Heiliger, dessen Aussagen man in Gold aufwiegen muß, noch hab ich Bock drauf, mich von irgendeinem Car-Hifi-Einsteiger in irgendeiner Form rechtfertigen zu müssen. Oder schreibe ich jedesmal: "jetzt sind wir mal gespannt, ob der Sovereign wieder was total falsches dazu schreibt, weil er noch nicht viel Ahnung hat, wenig gehört hat und mit seiner Pille-Palle-Anlage mir eh am Ar*** vorbeigeht, seine Aussagen mit google findet und getroffene Aussagen von andern Foren oder Zeitschriften nachlabert...." oder sowas?!

    Also: schreib was Du möchtest, lass mich aber dabei aus dem Spiel, nimm die dämliche Sig raus und geh mir ned auf die Nüsse....


    Wenn Du mir was sagen möchtest, dann schreib mir 'ne PN... hier geht's um 'nen Seat und ned um mich.
     
  7. #6 Alex-T25, 06.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd
    Ist mir garnicht aufgefallen(die Signatur),muss dir aber zustimmen.
    Übrigens bleibst du immer schön sachlich wenn du etwas kritisierst,gefällt mir.

    @Martin0r
    Redest du den vom aktuellen Toledo?
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.... :))
     
  9. #8 martin0r, 06.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    nene ich mein den 1L.
    aber es müssen keine Highend LS sein. Nen Kumpel seiner, der hat sich aber einfach mal das billigste radio was mp3 kann bei mediamarkt gekauft :rolleyes:
    desswegen bringts nix, wenn man da Highend diner reinsetzt die dann durch ads clipping vom radio kaputt gehen :>
    also vorschläge?!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Im Autohifi World Forum gibt es zwei Leute die Fahren so ein Seat Geschoss... Frag die doch mal...
     
  12. #10 Alex-T25, 06.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beim 1L muss ich passen,sorry.
     
Thema:

LS im Toledo

Die Seite wird geladen...

LS im Toledo - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  3. LS Exclusiv Felgen 19 Zoll 8,5 x 19 J Neu - VIP Auris, Avensis, Rav 4 uvm.

    LS Exclusiv Felgen 19 Zoll 8,5 x 19 J Neu - VIP Auris, Avensis, Rav 4 uvm.: Hallo liebe Toyotaner, ich biete hier einen neuen Satz Felgen der Marke LS Exclusiv / Sat Autosport, 8,5x19J 5x114,3 inkl. Gutachten für folgende...
  4. Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe

    Toyota Yaris LS Wechsel + Endstufe: Hallo zusammen, möchte mich hiermit erst einmal vorstellen: Ich bin Stefan, 18 Jahre alt, und fahre seit einigen Monaten einen Yaris 1.33...
  5. Borbet Andros LS Radsatz 7x17 ET35 4/100 mit 205/40 R17W XL

    Borbet Andros LS Radsatz 7x17 ET35 4/100 mit 205/40 R17W XL: Biete hier den Radsatz von meinem 2009er Yaris an: 4 Stück Borbet Andros LS Felgen silber (2009 neu gekauft) 7 x 17 ET 38 4 Loch / 100mm...