LS Halterung E10 Türen

Diskutiere LS Halterung E10 Türen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin Hat noch jemand Adapterringe oder ne Schablone um sich Halterungen für Lautsprecher für die Türen zu machen ? Dann brauch ich das wenigstens...

1. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Moin
    Hat noch jemand Adapterringe oder ne Schablone um sich Halterungen für Lautsprecher für die Türen zu machen ?
    Dann brauch ich das wenigstens nicht mehr selber machen :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafreak88, 09.12.2005
    toyotafreak88

toyotafreak88 Junior Mitglied

ich hab aufbau adapter auf die türverkleiden sprich doorboards für einen 16er pro seite nur bin ich aus österreich wenn du die versandkosten übernimmst kann ich sie dir schicken hier ein pic größer kann ich es dir per mail schickn verkaufen tu ich sie mit gitter!! lg hätt mir so gedacht 20€ lg

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Schick mir doch bitte auch die Bilder, seblan@gmx.de
    Falls er kein Interesse hat, ich könnte die evtl. gut gebrauchen ;)

5. #4 toyotafreak88, 10.12.2005
    toyotafreak88

photos hab ich dir gesendet! lg

6. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    wo werden die Adapter denn befestigt ??
    Direkt auf dem Blech, oder kommen die auf das Plastikgestell das schon inder Tür ist ??

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyotafreak88, 12.12.2005
    toyotafreak88

sie werden auf die türverkleidung anstatt der gitter aufgeschraubt und dann von vorne ins blech mit geschraubt lg!

9. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Hmm ne Sorry
    Das ist nicht das was ich suche, wollte was hinter den gitern verstecken
    mit den Versandkosten lohnt sich das dann auch bei den kleinen Teilen nicht.

Thema:

LS Halterung E10 Türen

Die Seite wird geladen...

LS Halterung E10 Türen - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...