ls empfehlung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Christooo, 04.09.2006.

  1. #1 Christooo, 04.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallo leudddde ...

    ich möchte mir im winter ne neue anlage ins auto bauen. zur zeit hab ich in meinem e10 in der front die originalen ls, in der hutablage ovale hifonics, dazu nen hifonics amp und ne hifonics bassreflexrolle (12'').

    im winter möchte ich die originalen ls in den doorboards raushauen. schön wäre es wenn ich für die türen ls bekäme, die von der einbautiefe her so flach wie die originalen ls sind.
    also bräuchte ich mal bitte eine empfehlung seitens der ls (niedrige einbautiefe ist kein muss!!!). preis pro paar für front bis 180€, für heck auch so.

    thx for helping...

    greez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal von Audio-System die Radion 165 FL an.
    Das sind flache 16er mit gutem Sound. Preis UVP 150 Euro.

    Bessere Weiche und besserer Hochtöner wären dann beim Audio-System X-ion 165 FL. (UVP: 200 Euro)
     
  4. #3 Christooo, 05.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    also deiner meinung nach ist das was relativ gutes oder wie?
     
  5. #4 Raphiii, 05.09.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Das Audio System wird hier eigentlich allen E10/E11 Fahrern empfohlen. Habs auch im E10 und würds auch wieder nehmen.

    Schon alleine die geringe Einbautiefe zwingt dich zu 'nem Flat-System. Und bei den beiden genannten stimmt eigentlich alles. Machst bestimmt nichts falsch mit dem System. Empfehlung: KAUFEN! :]
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Absolut! :]
     
  7. #6 Christooo, 06.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ey danke. also wird wohl im winter das ls paar von audiosystem bestellt. und für den kofferraumausbau, habt ihr da ne schöne idee. weiß noch nicht ob bandpass oder free-air. denn ich hatte mal gehört das ein free-air system relativ schwer zu bauen ist usw. allerdings wäre es das praktischste für nen koffiausbau, um dann doch noch was in den koffi laden zu können. denn so ne bandpass kiste is dann doch schon ganz schön groß...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Einen Free-Air-Woofer kannst Du bei Dir vergessen. Dafür ist Dein Kofferraum nicht geeignet. Du mußt also so der so auf eine Kiste zurückgreifen. Aber man kann ja eine nehmen, die nicht zu groß ausfällt.

    Was hast Du Dir denn Budgetmäßig so gedacht... also was den Woofer angeht?
     
  10. #8 Christooo, 07.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    tach.

    also die audio system front ls nehme ich auf jeden fall. da gibts ja ne frequenzweiche dazu, richtig? denn bräuchte ich noch einen amp für die front ls oder kann ich die gleich, so wie jetzt zur zeit noch, gleich übers radio laufen lassen? dann bräuchte ich nen neuen sub. hab zur zeit noch ne hifonics warrios bassreflexrolle mit nem 12'' teller drin. der müsste raus und was leistungsstärkeres rein. das ganze wird von ner hifonics nemesis endstufe gepowert (4 X 50watt oder so). die macht eigentlich recht viel druck. wenns ginge wollt ich die gern behalten.
    so, aber ich bräuchte noch evtl. neue rear-ls. Z.z. hab ich welche von hifonics, da könnten aber andere rein, die klanglich wärmer klingen. deshalb brauch ich auch nen schönen warmen bass, da ich ausschließlich nur black, hip hop und r'n'b anhöre.

    würde mich über ne empfehlung sehr freuen *schielender blick u.a. zu bernd*!!!

    thx, christian
     
Thema:

ls empfehlung

Die Seite wird geladen...

ls empfehlung - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

    Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio
  5. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

    Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...