LS-Ausbau beim Picnic

Diskutiere LS-Ausbau beim Picnic im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, wollte bei meinem Picnic die vorderen Lautsprecher ausbauen und mußte feststellen, daß dies wahrscheinlich genietet sind. Hat schonmal...

  1. setti

    setti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte bei meinem Picnic die vorderen Lautsprecher ausbauen und mußte feststellen, daß dies wahrscheinlich genietet sind. Hat schonmal jemand die Lautsprecher beim Picnic gewechselt und kann mir nen Tip geben? Weil, wenn es genietet ist, werde ich um´s aufbohren nicht drumrum kommen, jedoch habe ich dann ja "riesige" Löscher (ca. 10mm ist ein Nietkopf) für die Befestigung der neuen Lautsprecher.
    Einen ähnlichen Beitrag habe ich zwar in der Suche gefunden (da gings um nen Prius), aber der wurde nicht ganz beendet.

    Vielleicht kann mir jemand von Euch genauere Angaben geben?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 24.06.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Du musst doch nur den "Kern" der Niete ausbohren.. probier es mal mit 3 oder 4 mm, das reicht.
     
  4. setti

    setti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, (nach langen demontierender Türverkleidung) hab ich die Nieten mit nem 3,5er aufbohren können. :-)

    Viele Grüße
     
Thema:

LS-Ausbau beim Picnic

Die Seite wird geladen...

LS-Ausbau beim Picnic - Ähnliche Themen

  1. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...