LS-Ausbau beim Picnic

Diskutiere LS-Ausbau beim Picnic im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, wollte bei meinem Picnic die vorderen Lautsprecher ausbauen und mußte feststellen, daß dies wahrscheinlich genietet sind. Hat schonmal...

  1. setti

    setti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte bei meinem Picnic die vorderen Lautsprecher ausbauen und mußte feststellen, daß dies wahrscheinlich genietet sind. Hat schonmal jemand die Lautsprecher beim Picnic gewechselt und kann mir nen Tip geben? Weil, wenn es genietet ist, werde ich um´s aufbohren nicht drumrum kommen, jedoch habe ich dann ja "riesige" Löscher (ca. 10mm ist ein Nietkopf) für die Befestigung der neuen Lautsprecher.
    Einen ähnlichen Beitrag habe ich zwar in der Suche gefunden (da gings um nen Prius), aber der wurde nicht ganz beendet.

    Vielleicht kann mir jemand von Euch genauere Angaben geben?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 24.06.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Du musst doch nur den "Kern" der Niete ausbohren.. probier es mal mit 3 oder 4 mm, das reicht.
     
  4. setti

    setti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, (nach langen demontierender Türverkleidung) hab ich die Nieten mit nem 3,5er aufbohren können. :-)

    Viele Grüße
     
Thema:

LS-Ausbau beim Picnic

Die Seite wird geladen...

LS-Ausbau beim Picnic - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...