LS-Ausbau beim Picnic

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von setti, 24.06.2007.

  1. setti

    setti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte bei meinem Picnic die vorderen Lautsprecher ausbauen und mußte feststellen, daß dies wahrscheinlich genietet sind. Hat schonmal jemand die Lautsprecher beim Picnic gewechselt und kann mir nen Tip geben? Weil, wenn es genietet ist, werde ich um´s aufbohren nicht drumrum kommen, jedoch habe ich dann ja "riesige" Löscher (ca. 10mm ist ein Nietkopf) für die Befestigung der neuen Lautsprecher.
    Einen ähnlichen Beitrag habe ich zwar in der Suche gefunden (da gings um nen Prius), aber der wurde nicht ganz beendet.

    Vielleicht kann mir jemand von Euch genauere Angaben geben?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 24.06.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Du musst doch nur den "Kern" der Niete ausbohren.. probier es mal mit 3 oder 4 mm, das reicht.
     
  4. setti

    setti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, (nach langen demontierender Türverkleidung) hab ich die Nieten mit nem 3,5er aufbohren können. :-)

    Viele Grüße
     
Thema:

LS-Ausbau beim Picnic

Die Seite wird geladen...

LS-Ausbau beim Picnic - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...