LS an E10 Türen

Diskutiere LS an E10 Türen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; So jungs, nun meine ersten spachtelversuche an meiner E10 tür für meine LS sieht zwar nich so doll aus, aber das is ja egal, hauptsache es is...

  1. #1 martin0r, 16.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    So jungs, nun meine ersten spachtelversuche an meiner E10 tür für meine LS
    sieht zwar nich so doll aus, aber das is ja egal, hauptsache es is dicht!
    und den MDF "ring" zu schneiden war ganz schön kacke :/
    naja seht selbst :rolleyes:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaHoefti, 16.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Die Next passen doch auch so rein!! Habs sie bei mir so drinnen hab einfach die Platik dinger von den alten boxen genommen!! hab nur den mist im Kreis raus gemacht und schon hat alles supi gepasst da musst nicht erst spachtel und sonst was!!

    Aber nen bissel schöner häste die MDF schon zurecht schneiden können oder?? Stiechsäge und bissel abschleifen!!

    Aber sonst passt das schon!!
     
  4. #3 martin0r, 16.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    naja, das problem is, wenn du den mdf ring rund machst, hast du oben nen großes loch. und das wollt ich nicht! sollte ja dicht sein!
    desswegen ging das quasi nich kleiner oder "runder"
    und die plastik dinger, waren mir nich stabil genug
     
  5. #4 DaHoefti, 16.09.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Aha hättest doch aber genau zeichnen können wie groß die sein müssten und dann schneiden. Egal!! Die plastik dinger sind doch aus hartplastik das machst nicht so schnell kaputt aber mdf is natürlich viel besser und stabiler!! Und wie klingt es gut oder vorallem können die viel power verdragen!!
     
  6. #5 martin0r, 16.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    also so wie die größe ist, sind die eigentlich genau passend auf das komische loch da vom E10...
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Paßt doch priima. Ist eh 'ne Verkleidung drüber und sieht keine Sau.... Hauptsache stabil und schön abgedichtet.... und das isses....

    Nice. :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LS an E10 Türen

Die Seite wird geladen...

LS an E10 Türen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...