LS Adapterringe

Diskutiere LS Adapterringe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi, brauche für meine Woofer vorne in der türe Adapterringe aus Alu 20mm dick! gibts solche sachen irgendwie universell? oder was für firmen...

1. #1 E11-Freak, 14.01.2007
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

hi,

brauche für meine Woofer vorne in der türe Adapterringe aus Alu 20mm dick!

gibts solche sachen irgendwie universell?
    oder was für firmen stellen sowas her??

Gruss
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: LS Adapterringe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rusty

rusty Mitglied

Enventuell findest du hier was passendes.

>>hier lang<<

mfg rusty

Thema: LS Adapterringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ls adapter mdf fiesta06

,
  2. mdf ls adapter fiesta06

Die Seite wird geladen...

LS Adapterringe - Ähnliche Themen

1. adapterringe frontlautsprecher E11

adapterringe frontlautsprecher E11: Hallo. bin neu hier im forum. wollte mal nachfragen ob es für den Corolla E11-dreitürer BJ 98 nen passenden adapterring für die frontlautsprecher...
  2. Ölfilter Adapterring für 4A-FE Corolla E11

Ölfilter Adapterring für 4A-FE Corolla E11: Brauch da einen. Wisst Ihr wo ich einen herbekomme und welche Gewinde grösse benötigt wird??? danke
  3. Lautsprecher adapterringe E12

Lautsprecher adapterringe E12: Hallo Freunde,kennt ihr diese lautsprecher adapterringe?Würde mich mal intressieren ob es notwendig ist mit den ringen zu arbeiten??? Ich...
  4. Adapterringe für Lautsprecher Corolla E11

Adapterringe für Lautsprecher Corolla E11: Wenn jemand Adapterringe für die vorderen Türen hat oder weiß wo es welche gibt, dann schreibt mir bitte! Auf selber bauen habe ich kein bock :(
  5. Adapterringe E10

Adapterringe E10: Hat von euch schon einer nen Adapterring für die LSaufnahmen in den Vordertüre gefertigt? Wie habt ihr das gemacht? Ich würde MDF bevorzugen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden