LPG und Zündkerzen
Diskutiere LPG und Zündkerzen im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, Wer von denen die auf LPG fahren haben den andere zündkerzen und würde mich interessieren welche. Speziel die leute die einen 1ZZ Motor...
Thema:
LPG und Zündkerzen
Die Seite wird geladen...
-
LPG und Zündkerzen - Ähnliche Themen
-
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen? -
Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013
Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013: Habe gerade dieZündkerzen gewechselt, orginal waren NGK ILKAR7B11 verbaut. Vielleicht kann das jemandem nützlich sein. -
Brisk Zuendkerzen
Brisk Zuendkerzen: Moin, mir wurden Brisk Zuendkerzen empfohlen. Gibt es fuer fast alle Autos, lassen den Motor kraeftiger werden, das Abgas sauberer, den Verbrauch... -
Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?
Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bisher im Internet leider noch nicht fündig geworden, was einen Hersteller angeht, der ab Werk die... -
Zündkerzen T18 GTI
Zündkerzen T18 GTI: Hi guys, welcher Hersteller ist empfehlenswerter NGK BKR6EP8 oder DENSO ND PK20R8? Die ND PK20R8 kriegt man in der Bucht schon für unter 10€...