LPG und Zündkerzen

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Meister_Lampe, 16.04.2008.

  1. #1 Meister_Lampe, 16.04.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Wer von denen die auf LPG fahren haben den andere zündkerzen und würde mich interessieren welche.

    Speziel die leute die einen 1ZZ Motor haben.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ich glaub, Iridiumkerzen sind bei Gasbetrieb Standard, oder?
     
  4. #3 carina e 2.0, 16.04.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    hab normale drin, weils für meinen 3S-FE keine deluxe Kerzen gibt :(
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ja Iridiumkerzen sind richtig sind bei mir auch drin. Teurerspaß bei 6 Zylinder ;(
    aber Mercedes mit seiner Doppelzündung 12 Kerzen ;(
     
  6. nedy

    nedy Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe auch die normalen drin , warum soll ich andere nehmen? läuft ja auch auf benzin habe die bei ATU reinmachen lassen.


    Oder gehören da andere rein? ?( ?( ?( ?(
     
  7. #6 Meister_Lampe, 23.04.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es geht auch mit normalen das weist ja aus eigener erfahrung.

    Auf gas betrieb ist eben die Verbrennungs Temperatur an der kerze größer und die zündwilligkeit ist anderes daher kann man andere kerzen rein machen.

    MFG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPG und Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

LPG und Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

    Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...
  2. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Denso Zündkerzen 3S-GTE

    Denso Zündkerzen 3S-GTE: Hi, Denso IK01-24, gebraucht, ~5000km standort: österreich 150€ inkl. versand, gerne auch angebote [IMG] [IMG] greetz Preis: Fix [IMG]
  5. Hat jemand Erfahrungen mit 2ee Motor und LPG?

    Hat jemand Erfahrungen mit 2ee Motor und LPG?: Hallo Gemeinde.. habe vor einpaar Wochen meinen Corolla E9 XLI umrüsten lassen. Leider bin ich nicht 100%tig zufrieden. Beim Wechsel vom Benzin...