LPG Tankstutzen

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von SG3, 28.03.2012.

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Meine Frau fährt einen E10, möchte aber gerne den Tankanschluß hinter der Tankklappe haben. Hat jemand den Tankstutzen dahinter und fährt einen E10. Ich habe es bei mir damals nicht geschafft, diesen dort ein zu bauen. Wenn es jemand so verbaut hat, wäre es super, mal ein Bild davon zu sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Hat dort niemand seinen LPG-Tankanschluß?
     
  4. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hi!

    Ich habe den Anschluß hinter der Tankklappe, aber ich fahre einen Starlet P9.
    Der Anschluß ist unten links, was ich nicht so optimal finde, da beim reinschrauben des Adapters die Tankklappe ein wenig stört. Den Starlet habe ich aber so gekauft. Unten rechts fände ich ihn besser.
     
  5. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    mal ne ganz andere frage - wie kommt ihr klar mit lpg und den älteren 4e bzw. 4a-motoren? probleme, iwas besonderes was man beahcten muss? empfehlenswert?
     
  6. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Man sagt, für den LPG-Betrieb sind die Ventilsitze der alten Toyotamotoren zu weich. Es kann aber auch gut gehen, wenn man einiges beachtet z. B. nicht immer am Limit oder mit Flashlube fahren. Aber das wurde hier schon öfter im Forum diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion bemühen ;).
     
  7. #6 BlackSupra, 13.04.2012
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Also beim 7M gibt es da keine Probleme!
    Ach und der Stutzen sitzt bei uns hinter der Tankklappe unten rechts.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPG Tankstutzen

Die Seite wird geladen...

LPG Tankstutzen - Ähnliche Themen

  1. Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo

    Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo: Moin zusammen, ich suche noch für einen Paseo den Tankstutzen, also die Verrohrung vom Tank zum einfüllstutzen. Bitte gebt mir bescheid (kann mir...
  2. Tankstutzen \ Rohr Celica T16

    Tankstutzen \ Rohr Celica T16: Hallo Ich benötige einen neuen Tankstutzen. Wer hat einen zu verkaufen?
  3. Hat jemand Erfahrungen mit 2ee Motor und LPG?

    Hat jemand Erfahrungen mit 2ee Motor und LPG?: Hallo Gemeinde.. habe vor einpaar Wochen meinen Corolla E9 XLI umrüsten lassen. Leider bin ich nicht 100%tig zufrieden. Beim Wechsel vom Benzin...
  4. Suche einen Tankstutzen für T18!

    Suche einen Tankstutzen für T18!: Hallo, so langsam fallen bei meinem T18 alle befürchteten Reparaturen an. Jetzt scheint es den Tankstutzen erwischt zu haben. Ich denke der wird...
  5. Toyota Hiace Benzin/LPG Bj.84 67 PS,Motorschaden

    Toyota Hiace Benzin/LPG Bj.84 67 PS,Motorschaden: Hallo zusammer, wo kan man einen Motorblock für einen Toyota Hiace Benzin 67 PS BJ 84 herbekommen