LPG Preise

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Paseofreak, 22.09.2005.

1. #1 Paseofreak, 22.09.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich weiß, den ein oder anderen nervt das Thema langsam aber ich würde mal gerne ein paar Preise vergleichen :]
    Ich war grad in ner Werkstatt fragen was den nu ein Umbau auf LPG für nen 4 Zylinder (Paseo) kostet (Wird nicht Staatlich gefördert ;( )

Ich mach mal den Anfang (Wenn´s geht nur Umbauorte in Deutschland ;))

Siegburg = 2500€ mit 2 Jahre Garantie auf die Anlage

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bei uns in der Ecke (Bonner Raum) wird nur Erdgasumbau staatlich gefördert, falls noch einer auf den Gedanken kommt.

Ich wohne übrigens fast neben Dir, sehe ich gerade :D

4. #3 Paseofreak, 22.09.2005
    Paseofreak

Fahrzeug:
    Aber Erdgastankstellen gibt´s nicht so viel ;( und der hat mir nen Tank dafür gezeigt 8o mit dem Monster bin ich hoffnungslos überladen ;(

Na dann beweg morgen ma Deinen Hintern nach Marsdorf :D

5. #4 pingelchen, 22.09.2005
    pingelchen

pingelchen Mitglied

es nervt wirklich langsam... weil es eigentlich genügend autogasforen gibt, wo man solche fragen sehr kompetent sich selbst beantworten kann bzw. beantwortet bekommt

venturi ab 1700 (ungeregelt bis euro 1, gereglt bis euro 2 machbar... backfiregefahr)
    sequentielle 2000-2200 bis euro 3 (gegenüber vollsequentiell geringere einstellmöglichkeit und daher etwas höheren mehrverbrauch)
    vollsequentielle 2400- 2500 bis euro4

die preise gelten für 4 zylinder, normaler motor und umrüstung in dtl. komplett mit tüv...

und den rest bitte in den jeweiligen foren erfragen

www.autogas-forum.de ... wenn man mal die navigation kapiert hat, findet man auch tankstellen und umrüster samt bewertung etc.

6. #5 Paseofreak, 22.09.2005
    Paseofreak

Fahrzeug:
    Siehste, genau das wollt ich wissen :] ~ 2500€ sind also normal (was mir zuviel erschien bei manchen anderen Preisangaben u.A. hier)

Die Navigation im A-F find ich schon recht verwirrend.

Trotzdem danke ;)

7. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

die gasumrüster haben bzw, werden noch ein bisserl geld draufschlagen. ne cng-umrüpstung beim yaris sollte plötzlich 3800 + steuer kosten anstelle 3600 inkl. steuer. wird bei flüssiggas ähnlich sein. ich denke die nachfrage nach umrsütungen ist seit den spritpreiserhöhungen gestiegen. von daher würde ich mich beeilen, wenn du es ernst meinst. von den ganzen auto-gas-fanatikern wurde mir meist 2200 als umrüstkosten genannt. von daher würde ich noch mal nach nem andren angebot schauen. berücksichtige in deiner kalkulation für LPG auch den mehrverbrauch und die preise für den kraftstoff im zentralen deutschland und nicht nur im grenzgebiet. sonst kanns schnell ein böses erwachen geben.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPG Preise

Die Seite wird geladen...

LPG Preise - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  4. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  5. Celica T18 STi Neuer Preis

Celica T18 STi Neuer Preis: s. hier: http://www.toyota-forum.de/threads/celica-t18-sti.167990/ Man darf ja seine Eigenen Beiträge nicht mehr editieren... Neuer Preis 1100€...