LPG-Gasumbau beim Toyo-Händler

Diskutiere LPG-Gasumbau beim Toyo-Händler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moinz zusammen ! Mein Toyo-Händler hat mir in meinen Yaris (Neuwagen) eine Gasanlage für 2.500 EURO eingebaut. Abgesprochen war dass die...

  1. #1 Eagle1982, 22.12.2005
    Eagle1982

    Eagle1982 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moinz zusammen !

    Mein Toyo-Händler hat mir in meinen Yaris (Neuwagen) eine Gasanlage für 2.500 EURO eingebaut.

    Abgesprochen war dass die TÜV-Abnahme kostenlos sei.

    Heute habe ich vom Händler die Unterlagen vom TÜV zurückerhalten. Der Händler informierte mich darüber dass ich nun die Anlage noch in den KFZ-Schein bzw. Brief eintragen lassen muss und das selber bezahlen soll.

    Wie seht ihr das ?

    Gruß

    Eagle1982
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 22.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    28
    normal.

    hat mal 11€ gekostet. Im März 05. Jetzt mit den neuen Lappen weiß ich net.
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Laut Formulierung würde ich sagen: Nicht nett, aber rechtens.
     
  5. #4 Eagle1982, 22.12.2005
    Eagle1982

    Eagle1982 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Freundlicher Toyo-Händler

    Hi !

    Ich nehme alles zurück....

    Mein Toyota-Händler übernimmt das Eintragen und sogar die Kosten !

    :]


    Gruß

    Eagle1982
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPG-Gasumbau beim Toyo-Händler

Die Seite wird geladen...

LPG-Gasumbau beim Toyo-Händler - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...