LPG-Gasanlage Carina E

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bomann40, 22.03.2006.

  1. #1 bomann40, 22.03.2006
    bomann40

    bomann40 Guest

    Hallo, ich habe einen 95er Toyota Carina E den ich aus Holland mitgebracht habe dieses Auto wurde als Neuwagen mit LPG-Gas ausgeliefert ( Orginal Toyota Bedienungsanleitung und Garantiebeweis für die Gasanlage von Landi-Hartog war bei den Fahrzeugpapieren dabei).Nun wollte ich dieses Auto in Deutschland zulassen aber der TÜV will eine EU-Freigabe für die Gasanlage. Bei Toyota Deutschland :( will man nichts davon wissen die haben mich an Toyota Holland verwiesen und dort war man zwar sehr freundlich konnte mir aber definitiv auch nicht helfen :(. Gemeinsames Europa dachte ich ?( wurde aber wieder eines besseren belehrt. Wer kann mir weiter helfen oder kennt jemanden der mir weiter helfen kann, ich bin ziemlich ratlos :rolleyes: wie es weitergeht mit meinem Toyota. Danke Gruß Bo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 23.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Gib mir doch mal alle daten der gasanlage und deines autos

    ich schau dann mal was sich ergibt
     
  4. #3 bomann40, 23.03.2006
    bomann40

    bomann40 Guest

    Toyota Carina 1.6 Liftback, Fahrgestellnr.SB164ABK00E083327, Auf dem Aluteil des Gastank stehen 2 Nummern die lauten (soweit ich sie richtig entziffert habe) E4 67R0092001 und WVM 890615, EZ ist 02.01.1995 Gruß Bo :)
     
  5. #4 carina e 2.0, 23.03.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    67 R00 kannst vergessen.

    Brauchst 67R01
     
  6. #5 AE92SR5, 27.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Von wlecher firma ist denn die Gasanlage
     
  7. #6 RainerS, 28.03.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo bomann40,

    versuch es doch mal bei deutschen TÜVs an der holländischen oder belgischen Grenze, die haben viel Erfahrung mit Gasanlageneintragungen und auch jede Menge Papiere der unterschiedlichste Gasanlagen bzw. Teile.

    Haben mir bei meinem ersten Gasauto auch geholfen (TÜV Heinsberg), ich hatte nicht alle Papiere nach Umrüstung in Holland, war noch die Vor-kat-Zeit.

    Gruss Rainer
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LPG-Gasanlage Carina E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wvm 890615

Die Seite wird geladen...

LPG-Gasanlage Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...