LPG Gas

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von LF16, 03.02.2006.

1. LF16

LF16 Grünschnabel

Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Umbau auf LPG Gas bei Geländewagen von Toyota?
    Gruss LF16

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 04.02.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

was soll denn da anders sein als bei PKW.

Und ich sags mal so: Du wärst bestimmt nicht der erste mit LPG im 4 Runner, RAV 4 oder L-Cruiser :D

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Gibts da Infos. Kunde unsrer Werkstatt (und Bekannter meines Vaters) fährt nen LC100 Benziner. Da der recht beansprucht wird is der langsam durch und schaut schon gen Osten ( :( ). Auf jedenfall würde dieser sich sofort nen neuen Landi 100 kaufen wenns ihn mit Gas gäb. Dazu möchte er aber zuvor ausrechnen ob es sich rentiert. Hat jemand Infos über so nen Umbau? Oder gar ne Firma die das macht? ;)

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hier www.autogas4u.de
    oder autogas-boerse.de

springen viele Umrüster, rum die bestimmt auch schon einen Landi umgerüstet haben !

einfach nachfragen.

Sollte aber kein Problem sein.

6. #5 fraschumi, 06.02.2006
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Landi 100?........Da wird es wirklich gruselig. Und schonmal eher mehr, wenn eine solche Äußerung von einem Toyota-Menschen kommt.

Nunja. Wende Dich mal an den DLC.........so die übliche Nummer mit wehwehweh......usw...........

Wobei ich sagen muß: Toyota lehnt solche Umrüstungen eigentlich generell ab. Dennoch scheint es mit manchen Maschinen zu funktionieren, mit anderen eher weniger. Immer allerdings liegt das Risiko nicht bei Toyota.

Warum kein Diesel: Der läßt sich auch auf PÖL umrüsten, und da gibt es Firmen, die es machen. Sogar mit Garantie.

Gruß Frank

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Wahrscheinlich, weil Biodiesel und PÖL demnächst auch besteuert werden.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fraschumi, 06.02.2006
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Biodiesel höchstwahrscheinlich ja.
    Aber ich kann mir schwerlich vorstellen, wie die das Salatöl von Aldi oder Lidl........gesondert besteurn können?...... :D

Gruß Frank

10. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Thema:

LPG Gas

Die Seite wird geladen...

LPG Gas - Ähnliche Themen

1. Nimmt kein Gas an.

Nimmt kein Gas an.: Hallöle,wir haben einen corolla verso 2008 Bjh .Ständig leuchten Lämpchen auf und das Auto nimmt dann kein Gas mehr an,weil er kurz in den...
  2. Motor nimmt kein Gas an

Motor nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe bei meinem Verso das Problem das er kein Gas annimmt. Erst ging er kurz an und dann gleich wieder aus. gestern lief er im...
  3. Gas Signalkabel Corolla Verso

Gas Signalkabel Corolla Verso: Hi Kann mir Jemand sagen welches das Gas Signalkabel ist? D-Cat 2,2 177PS danke
  4. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  5. Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe

Previa geht aus wenn ich vom Gas gehe: Hallo ich brauche eure Hilfe mein previa Bj 95 geht jetzt immer aus wenn ich vom Gas gehe bitte helft mir ich hab schon viel Ahnung aber ich weis...