LPG anlage macht theater

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von nedy, 11.11.2008.

1. nedy

nedy Mitglied

Hallo leute!! wollte mal wissen vieleicht hat ja hier einer eine ahnung, mein corolla e11 ist mit einer lpg gasanlage von prins ausgestattet.

Mit der ich auch eigentlich zufrieden bis auf das er nicht immer automatisch auf gas umspringt. :( :( :(

Ich war schon paar mal beim umrüster er stellt sie neu ein dann läuft alles nach ne woche fängt das gleiche wieder an. ?( ?( ?(

Woran kann das liegen hat einer sowas schon mal gehabt?

Ich überlege auch mal zum andren umrüster zufahren um zuhören was er sagt vieleicht ist ja was kaputt,und da ich noch ein jahr garantie drauf hab.

Es würde mich freuen wenn mir einer dazu was sagen könnte.

Danke schon mal .Gruß nedy
    :] :] :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister MMT, 11.11.2008
    Mister MMT

Mister MMT Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
  4. #3 carina e 2.0, 11.11.2008
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hatte ich auch,war ein Sensor, ka was das gekostet hat. 15€???
    Nicht teuer und war in 10min behoben.

Denke mal das wird bei dir das Gleiche sein :]
    Frag mich nur warum der Umrüster nicht drauf kommt, falls es das sein sollte...

5. nedy

nedy Mitglied

Hallo carina ich habe mich im gas forum schlau gemacht, einige experten meinten das es an einer schwachen batterie liegen würde.Und das lustige meine batterie ist am abkacken.

Also hoffe das es daran liegt ich werde die batterie in den nächsten tagen wechseln mal sehen wie es geht.
    gruß nedy. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. #5 carina e 2.0, 15.11.2008
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, schreib mal obs geholfen hat :]

7. nedy

nedy Mitglied

Hallo! Nun haben wir es was wir nicht haben wollten, das steuergerät ist definitiv kaputt wegen einer neuen batterie die rein kam lief die gasanlage nicht mehr. Etwas komisch aber wahr.

Ersten habe ich noch garantie auf die anlage gehabt genau ein jahr, und zweitens hat mein umrüster ohne etwas zu monieren ein neues steuergerät eingebaut, dafür bin ich ihm dankbar. Ich weiss nicht was so ein steuergerät kostet, aber bestimmt nicht billig oder?

Nochmal glück im unglück gehabt,jetzt läuft alles wunderbar schaltet schön auf gasbetrieb um fährt auch gut hängt gut am Gas.

Gruss nedy

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPG anlage macht theater

Die Seite wird geladen...

LPG anlage macht theater - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  5. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....