Lowtec Fahrwerk für E10 ?

Diskutiere Lowtec Fahrwerk für E10 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand das Lowtec Fahrwerk in seinem E10 hat? Gibts auf www.ch-tuning.com in drei Ausführungen!...

  1. #1 StudeBaker, 18.02.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen, ob jemand das Lowtec Fahrwerk in seinem E10 hat?

    Gibts auf www.ch-tuning.com in drei Ausführungen!
    -sportlich komfortabel
    -betont sportlich
    -betont sportlich, anspruchsvoll

    was meint ihr wie gross der unterschied zwischen dem original Fahrwerk und dem sportlich komfortablen ist?

    was meint ihr wie gross der unterschied zwischen den ersten beiden ist?

    Danke schon mal für eure Meinungen

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 18.02.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also die Unterschiede kann ich dir nicht sagen, aber das sportlich anspruchsvoll dingsda hatte ich, das war zwar bretthart aber auch irgendwie geil, hat gut gelegen
     
  4. #3 StudeBaker, 18.02.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Also das Anspruchsvoll is glaub ich nix für mich!
    Ich muss ja mit meiner Gurke noch fahren können!
    Bretthart brauch ich nicht! (kostet ja auch 170 Steine mehr!)

    Also wenn dann muss ich mich zwischen den ersten beiden entscheiden!
     
  5. #4 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    weiß nichts wegen dem fahrwerk aber die federn sind nicht so der hit hinten bin ich zwar schön runter gekommen dafür vorne nicht so obwohl ich keilform habe -- naja wenn sich das nicht bessert werd ich wohl reklamieren müssen -- bei ca 40 mm nur ungefähr 15 is n bischen wenig
     
  6. #5 StudeBaker, 18.02.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    15 is dann ein bisschen wenig, stimmt! mir gehts aber garnicht mal ums tieferlegen, sonder einfach nur ein bischen straffer das ganze, weil die serien dinger sind wohl langsam auch schon etwas weicher geworden (so mein eindruck)

    PS: mit ausbeulen wirds bei dir nicht getan sein, da wirst auch noch nen lackstift brauchen! :D :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wie lackstift?? dachte wenn man den lack gleichzeitig warm macht bricht er nicht so schnell und mann muss nicht lackieren - mensch für n lackstift hab ich kein geld was mach ich denn nun will ja nicht dass mir die karre verrostet !! außerdem muss ich die spur auch noch einstellen !! wird das ja schon sauteuer[​IMG]
     
  9. #7 StudeBaker, 19.02.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hat sonst keiner ein Lowtec Fahrwerk?
    Oder kennt jemanden der eins hat?
    Oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der eins hat?
    ........

    Danke
     
Thema:

Lowtec Fahrwerk für E10 ?

Die Seite wird geladen...

Lowtec Fahrwerk für E10 ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...