Lowtec Fahrwerk für E10 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von StudeBaker, 18.02.2003.

  1. #1 StudeBaker, 18.02.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen, ob jemand das Lowtec Fahrwerk in seinem E10 hat?

    Gibts auf www.ch-tuning.com in drei Ausführungen!
    -sportlich komfortabel
    -betont sportlich
    -betont sportlich, anspruchsvoll

    was meint ihr wie gross der unterschied zwischen dem original Fahrwerk und dem sportlich komfortablen ist?

    was meint ihr wie gross der unterschied zwischen den ersten beiden ist?

    Danke schon mal für eure Meinungen

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 18.02.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also die Unterschiede kann ich dir nicht sagen, aber das sportlich anspruchsvoll dingsda hatte ich, das war zwar bretthart aber auch irgendwie geil, hat gut gelegen
     
  4. #3 StudeBaker, 18.02.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Also das Anspruchsvoll is glaub ich nix für mich!
    Ich muss ja mit meiner Gurke noch fahren können!
    Bretthart brauch ich nicht! (kostet ja auch 170 Steine mehr!)

    Also wenn dann muss ich mich zwischen den ersten beiden entscheiden!
     
  5. #4 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    weiß nichts wegen dem fahrwerk aber die federn sind nicht so der hit hinten bin ich zwar schön runter gekommen dafür vorne nicht so obwohl ich keilform habe -- naja wenn sich das nicht bessert werd ich wohl reklamieren müssen -- bei ca 40 mm nur ungefähr 15 is n bischen wenig
     
  6. #5 StudeBaker, 18.02.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    15 is dann ein bisschen wenig, stimmt! mir gehts aber garnicht mal ums tieferlegen, sonder einfach nur ein bischen straffer das ganze, weil die serien dinger sind wohl langsam auch schon etwas weicher geworden (so mein eindruck)

    PS: mit ausbeulen wirds bei dir nicht getan sein, da wirst auch noch nen lackstift brauchen! :D :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 crypto612, 18.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wie lackstift?? dachte wenn man den lack gleichzeitig warm macht bricht er nicht so schnell und mann muss nicht lackieren - mensch für n lackstift hab ich kein geld was mach ich denn nun will ja nicht dass mir die karre verrostet !! außerdem muss ich die spur auch noch einstellen !! wird das ja schon sauteuer[​IMG]
     
  9. #7 StudeBaker, 19.02.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hat sonst keiner ein Lowtec Fahrwerk?
    Oder kennt jemanden der eins hat?
    Oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der eins hat?
    ........

    Danke
     
Thema:

Lowtec Fahrwerk für E10 ?

Die Seite wird geladen...

Lowtec Fahrwerk für E10 ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...