Lowtec Dämpfer für e9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MasTakiLLa, 04.06.2006.

1. #1 MasTakiLLa, 04.06.2006
    MasTakiLLa

MasTakiLLa Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV TT
    Hallo!
    Neulich hab ich eine auf den ersten Blick günstigere Alternative zu den Koni-Fahrwerken bei TRC gefunden! Lowtec!
    Da aber auf der Lowtec-Seite nur Händlerpreise stehen:§$% würde mich jetzt interessieren was die Dinger dann für den Endverbraucher kosten würden...

Hat von euch zufällig jemand Lowtec-Dämpfer oder Komplettfahrwerk?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HardSPacer, 05.06.2006
    HardSPacer

HardSPacer Mitglied

Schließe mich hier mal an da ich auch auf die Lowtecs gestoßen bin.
    Mich würden auch die Preise und Qualität intressieren :]

4. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Soweit ich weiß sind die Preise auf der Lowtec HP Endkundenpreise.
    Ich habe für den E9 sogar schon mal das S3.4 Fahrwerk unter dem Preis in der Liste angeboten bekommen.

5. #4 MasTakiLLa, 06.06.2006
    MasTakiLLa

MasTakiLLa Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV TT
    Also ich hab mich jetzt mal genau erkundigt und mir wurde folgendes geschrieben:

Hallo,

eine LOWTEC Tieferlegungsfeder 54410 40mm kostet 155,00€,

die Stoßdämpfer 54410 1 + 2 bzw. 3 + 4 kosten je Stück 72,00 €

das Komplettfahrwerk 5441012 bzw. 34 kostet 399,00 €

Die Serie M1.2 ist ca. 25 %, die Serie S3.4 ist ca. 40% härter als die Serie.

+ Versandkosten/Vorauskasse: 7,95 (nur Deutschland und Österreich).

Schicken Sie bitte ggf. mit dieser Antwort-Mail Ihre Bestellung. Sie erhalten dann unsere Bankdaten.

Vergessen Sie bitte nicht Ihre vollständige Versandadresse.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir würden uns freuen, wieder von Ihnen zu hören.

Also eigentlich guter Preis...

Jetzt wäre nur noch interessant ob man die s3.4 Dämpfer mit den -65 / -45er WheelsTech-Federn eintragen lassen kann...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lowtec Dämpfer für e9

Die Seite wird geladen...

Lowtec Dämpfer für e9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....